Sonntag, 25. März 2012

Da ich momentan nicht so viel kreative Freizeit habe oder das Wetter einfach zu schön ist,greife ich hin und wieder auf meinen "alten Kram" zurück...









Das ist meine erste Schachtel mit Klappdeckel, die ich aus Graupappe gebaut habe. Ich benutze als Kleber Planatol, auch zum Beziehen der Schachteln mit Stoff oder Papier. Der ist super und nix wellt sich, außerdem ist er auf Wasserbasis...Zum bemalen der Seitenteile und des Innenlebens hab ich Acrylfarbe in elfenbein benutzt. Die Beschenkte freute sich sehr, so war es ja auch gedacht :-)

Nun heißt es Kofferpacken und ich bin dann mal ne Woche weg....leider nur dienstlich, Urlaub wäre mir lieber...
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag,
bis demnächst, Corinna

1 Kommentar:

  1. Ach, liebste Corinna,

    zeig uns hier alle Deine Werke, ob alt oder neu bitte! Bei Dir merkt das niemand, weil schon Deine alten Sachen KUNST waren und nicht wie bei mir, VERSUCHE hahahahahaha!

    Hab eine gute Zeit und ich komme danach wieder zum Idee-Laden, Dich zu knuddeln!!!

    LG von Annelotte, die gleich dankend nach Deinem Hinweis gefunden hat, wo man sich bei Dir eintragen kann - war wie Ostereier suchen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...