Samstag, 24. März 2012


Guten Morgen,
endlich Wochenende....und hier noch eine schnelle Osterkarte




diesmal im Format Din lang, aber ohne extra Poro und seitlich zu öffnen.
Verwendet hab ich wieder clear stamps aus dem schönen Osterset von Viva Decor und passend zu meinen anderen zwei Karten. Mehr folgen in dieser Farbkombi erst mal nicht, Papier ist aufgebraucht und schließlich solls ja nicht langweilig werden...:-)
Nun gehts noch mal arbeiten, aber dann....der Nachmittag ist frei und die Sonne ruft !!

Danke fürs Vorbeischauen,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen in der Bloggerwelt. Deine bisher gezeigten Karten gefallen mir sehr gut und deshalb habe ich mich auch gleich mal als Leser bei dir eingetragen.
    #LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schließe mich meinen Vorkommentatoren bedingungslos an! Corinnas Karten are the best! Und ich wäre auch gern Leserin - aber wooooo ist der Button.

    Ja ja, ich hetzte ja nicht und warte lieb.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. NUR FÜR DICH, liebe Stempellotta, hab ich die Leserliste von gaaanz unten nach oben geschoben....-))
    Bis demnächst, LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha - das ist ja goldig! Nun habe ich The list auch gefunden ....

    Danke, liebe Corinna mit dem süßen Bild :-))

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...