Mittwoch, 21. März 2012

"Hasen und Eierlei"


Als Farbkombi für diese Karten habe ich aubergine und rosa perle gewählt, keine typischen "Osterfarben"....





Die Eier habe ich auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt.
In die Schnörkel (die mag ich total :-)) hab ich rosa Halbperlen geklebt und war dann ganz zufrieden .

Also... hier gleich die die zweite Karte, sehr schlicht und schnell gemacht.







Die schönen Motive sind clearstamps von Viva Decor. Den "happy easter" Hintergrund finde ich traumhaft. Rosa, pink u.ä. zählen zwar nicht zu meinen liebsten Farben, aber ab und an habe ich dann doch mal diese "Ausfälle"...

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Das hat mich natürlich zu einem Gegenbesuch verleitet. Und ich muss sagen, der Besuch bei Dir lohnt sich.

    Schöne Karten hast Du gemacht. Ich glaube, zu Dir muss ich öfter kommen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zu Corinna MUSS man oft gucken kommen, denn ihre Karten sind ein Urlaub für meine Seele. Für Andere sicher auch! Wie schön, dass wir nun immer gleich sehen, wenn Du Neues eingestellt hast, liebe Corinna. Eierlei ist ganz und gar nicht einerlei ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna mich hat dein Kommentar sehr gefreut auch ich werde jetzt gerne und auch öfters bei dir vorbeisehen ..echt schöne Karten hast du gezaubert die 2 gefällt mir ausgesprochen gut..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hach...hätte ich vorher gewußt, dass bloggen so Spaß machen kann...vielen lieben Dank für die netten Komentare !
    Das motiviert mich "Blogneuling" sehr.
    Bis bald, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch, daß Du bei mir und ich bei Dir gelandet bin.
    Tolle Werke finde ich da vor. Und das heißt, daß bei Dir öfter zu Besuch sein werde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...