Freitag, 23. März 2012

"Lieblingsfarbe BLAU"

Für meine Kollegin, die gerade ihr Architekturstudium beendet hat,
habe ich diese Karte zum Geburtstag bestempelt...




Wieder mal hab ich meine Stempelkiste (eigentlich Schubfach) durchforstet und dabei "querbeet"auf blauen Karton gestempelt.
Schön zu sehen, daß die Karte gut gefiel...wobei der Rest der Belegschaft mich gleich an deren eigenen Geburtstag erinnerte....:-))



Die Karte ist im A5 Format und demnächst hat Azubi Maja Geburtstag, da wirds dann verspielt und wieder "pinkig"
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
genießt die Sonne....

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Corinna,

    ich sag auch hier mal ein herzliches Hallo :-) Es gibt ja Zufälle und Zufälle.... ... das ich Dich vorhin im RL getroffen habe, war ein wirklich netter Zufall.
    Ich freu mich darauf gaaanz viele tolle Sachen von Dir zu sehen.
    Sicher treffen wir uns im Reallife auch öfters mal.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...