Dienstag, 20. März 2012

"really fresh eggs..."

 



 


Nachdem ich mich hier durchgewuselt habe (und noch längst nicht ganz durchgestiegen bin),zeige ich heute schon mal eine Karte, die ich u.a. zu Ostern verschicken möchte... trotz Extraporto mag ich das quadratische Format.
Für den Hintergrund hab ich verschiedene Schriften-und Blumenstempel verwendet. Hahn und Henne sind mit Polychromos choloriert und die Eier separat gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Meine erste Karte auf meinem ersten Blog... demnächst zeige ich mehr.

Bis dann, Corinna

Kommentare:

  1. GRATULIERE!!! Das sieht ja schon wunderbar aus. Der Hintergrund ist toll und auf Deine Karten, die immer ein Erlebnis sind wie diese, freue ich mich schon total. Wie gut, dass ich Dich überredet habe ... und gleich verlink ich Dich! Dann kann ich immer sofort sehen, wenn Neues drin ist bei Dir.

    Viel Glück weiterhin wünscht Dir Dein treuer Fan Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. so, dann klemm ich mich hier auch noch hinter *gg
    Annelotte hat einen wirklich guten Tipp gegeben,
    du machst ganz zauberhafte und tllw. auch meinem Stil entsprechende Dinge !!! Ich habe mich gern hier umgesehen, zum kommentieren der einzelnen Werke hatte ich nach der Sicherheitsabfrage dann aber doch keine Lust (die nervt) vielleicht magst das ja ändern und einfacher die Kommentarfunktion nutzen.
    Bei Blogger unter Einstellungen - Kommentare - dann steht dort Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen. Klickt dann bitte auf NEIN. Kannst ja die Kommentare über die Kommentarfunktion freischalten.
    Jetzt aber mal Frohe Ostern und mach weiter so !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...