Freitag, 27. April 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich lese gerade "Der Professor" von John Katzenbach.
2. Viele Karten sind ein Ergebnis der  Resteverwertung :-)
3. Am Montag habe ich einen sehr langen Arbeitstag, leider...
4.  Mehr Zeit zu haben wäre ein Traum.
5. Im übrigen bin ich jetzt seit einem Monat unter den Bloggern und finde es toll.
6.  Ich liebe Blumen, besonders wenn sie für mich sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Badewanne , morgen habe ich Büroarbeit geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich tolle Wetter genießen !


Habt einen schönen Tag,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Moin Corinna,
    vielen, lieben Dank, erstmal, das du dich auf meinem, so ziemlich neuen, Blog als Verfolger eingetragen und mir einen lieben Kommentar da gelassen hast. So lerne ich auch deinen Blog kennen. Ich habe mir deine tollen Sachen angesehen. Mann, bis ich mal so weit bin, dauert es aber noch, wenn überhaupt. Ich bin beruflich auch ziemlich ausgelastet, so dass wenig Zeit für Hobbys bleibt, aber dann genieße ich es und es entpannt total. So, jetzt werde ich mich noch schnell als Verfolger eintragen. Ich wünsche dir schöne Pfingsten und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...