Donnerstag, 26. April 2012

ein bißchen vintage


Hallo zusammen,
heute hab ich eine Vintagekarte in XXL für euch:-) Irgendwie komme ich mit Karten im A6 Format überhaupt nicht zurecht.... einfach zu wenig Platz.








Die Röschen habe ich wieder selbst gedreht und die Schnörkel sind clearstamps von Viva Decor.
Ich hoffe es gefällt...

Macht euch einen schönen Abend mit euren Liebsten.
Herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Liebevoll gearbeitete Karte und Deine Röschen sind sowieso der Hit. Tolles Format!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna, du machst ja ganz tolle Sachen. Dein Stil gefällt mir ausserordentlich gut. Schlicht aber sehr effektvoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh haaa..... noch jemand aus Bremen :o)
    Corina, deine Vintage Karte gefällt mir merh als gut! Mach weiter so! Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! In Bremen ist ein Nest! Die Künstlerin und die Technikerin - aber Corinnas Karten sind einfach unschlagbar grandious. Ich liebe sie - die Karten auch :-)))

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kombination, auch wenn es eine XXL Karte ist, aber manchmal brauch man eben etwas mehr Platz *g*.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja schlicht grandios! Und so viele Details zum Verweilen! Toll geworden...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön!!!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...