Dienstag, 17. April 2012

geprägt


gestanzt, geklebt...ziemlich einfach und fast ohne Stempel :-)








Da ja jeder Schnipsel aufgehoben wird, mache ich gern solche "Restekarten". Diese ist etwas größer geraten und diesmal ohne "wilde Stempeleien" :-)

Ich wünsch euch einen schönen Feierabend,
Corinna




Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    deine Karte ist echt ein richtiger Traum! Sehr schöne Farben und die Anordnung von den unterschiedlich toll gestalteten Kreisen und Herzchen sieht sehr edel aus.
    Wunderbar!

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich scanne dir die Anleitung am besten die Tage ein und schicke dir alles per Mail zu, da es nicht wenig ist und aus einem Büchlein stammt. Ist das okay?

    Eine gute Nacht, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH! Eine Karte nur für mich Stanzerin hahahahahaha? Gelungen ist bei Dir JEDE Karte, nur kam mein letzter Kommentar zurück - keine Ahnung, warum. Versuche ich´s halt noch mal.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuuuu! Es klappt wieder!!!!!!!

    Ja, DAS meine ich nämlich: Deine Karten sind IMMER der Hammer und Deine Kunst ist bei Idee Perlen vor die Säue geschmissen. Du müsstest unbedingt Ausstellungen machen - BITTE!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Schnipseljäger.... wundervoll sieht deine Karte aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Corinna,

    diese Karte ist eine "runde" Sache. Ich könnte sie mir toll für einen runden Geburtstag vorstellen...

    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!!!!
    Für mich die ideale Kombination von "schlicht und verspielt"
    Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...