Sonntag, 15. April 2012

gewonnen...


hab ich beim Blog Candy von Angelina ! Ich war total überrascht und bin happy. Damit hätte ich nun nicht gerechnet...vielen Dank!

Außerdem begrüße ich Maren als neue Leserin und zeige meine erste Konfirmationskarte, keine Ahnung, warum ich mich so schwer tat..





Hier noch ein kleines Set, das ich schon morgen verschenken möchte.










                 


Die Rosen hab ich "selbstgedreht"... noch nicht perfekt, aber auch nicht schlimm, oder ?

Macht euch einen netten Abend,
LG Corinna



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und dein Set gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    Dein Set gefällt mir sehr sehr gut. Eine schöne Farbkombi und die kleinen Röschen und die Stempel finde ich auch sehr hübsch! Sehr edel!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Siehste - bei den Bloggern ist es immer kurzweilig :-))) und wunderschöne Sachen bekommt man auch zu sehen. Tolles Set mal wieder!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    Tolles Set und die Röschen sind einwandfrei. Besonders die Perle sorgt für den besonderen Blickpunkt.

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht wunderschön aus! Die Farbzusammenstellung grau/anthrazit mir rosa mag ich ja sowieso sehr! Danke für´s Zeigen!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...