Montag, 2. April 2012

happy together...

Diese Karte bekam eine liebe Freundin, die dringend ein wenig Aufmunterung brauchte...





"French Foliage" ist eines meiner wenigen Stempelsets von SU, aber ich liebe es....Und Blätter passen doch irgendwie immer, auch wenn sie diesmal blau daher kommen :-)

Danke für euren Besuch !

Kommentare:

  1. Hi Corinna,

    sehr hübsche Karte :-))
    Irgendwie hab ich den Verdacht, dass Du meine Mailantworten gar nicht lesen kannst ... ^^
    Danke für Deine Kommentare auf Little Paper :-)
    Meld Dich doch bitte mal per normaler Mail...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. hmm...okay, danke für deinen Kommentar und einen schönen Tag für dich, trotz Bremer Wetter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    Die Karte ist aber schön! Ganz meine Farben = ja, wenn ich das Stempelset sehe, komme ich auch immer ins grübeln. Soll ich es mir vielleicht doch noch anschaffen... Aber ich habe ähnliche Stempel.
    Deine Karte und auch die Kartenform ist auf jeden Fall 1A.

    LG von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Brigitte, das Set ist wirklich schön und sehr filigran. Wenn du ähnliche Stempel hast, macht der Kauf natürlich keinen Sinn. Auf jeden Fall wirst du diese Motive bei mir noch öfter sehen :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Doch! Jeder Stempel macht Sinn, der soooo schöne Karten verursacht! Wenn man sie richtig zu setzen weiß ... wie unsere liebe Corinna!!!

    LG von Deinem Fan Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...