Donnerstag, 19. April 2012

Keilrahmen mit Funktion...


Hallo und Willkommen Lisa, Iris und Jenny...

schon vor ein paar Wochen hatte ich ein Uhrwerk und Zeiger gekauft und dann endlich auch mal Zeit hierfür gefunden...




Die Leinwand (60x80 cm) habe ich mit Acryl bemalt und die Farben direkt auf dem Bild gemischt, keine Ahnung, warum ich so selten meine Mischpalette nehme...egal, die Ecken sind etwas dunkler schattiert. Für das Herz hab ich Blattgold verwendet und die Papiere aufgeklebt. Das Uhrwerk ist von hinten mit Klebeband fixiert, da es mir vorher zu wackelig war. Zum Schluß hab ich nur noch die Zeiger angebracht und mit einem weißen Gelstift in "Sonntagsschrift" das Zitat draufgeschrieben...

Danke fürs vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    dein Uhr-"Werk" sieht echt klasse aus! Blattgold ist natürlich richtig edel und auch das Papier passt ganz toll zum Gesamtbild!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du bist villeicht kreativ. Echt edel!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mal kritisieren :-)):

    WER guckt denn bei SO einer Uhr auf die Zeit???
    Kein Mensch! Nur das Bild, das wird man nicht vergessen, die Zeit schon.

    Ein tolles Werk, liebe Corinna. Danke, dass Du es uns zeigst.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du machst richtig geile Sachen. Entschuldige den Ausdruck, aber mir fällt kein anderes Wort für ein.
    Hammer!!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...