Dienstag, 10. April 2012

Liebster Blog...


Hallo nochmal :-)
ich habe heute nicht schlecht gestaunt....denn an mich wurde dies weitergereicht :




So möchte ich mich unbedingt bei Annelotte bedanken, die mich erst dazu gebracht hat, einen eigenen Blog zu erstellen. Zunächst mußte ich nachlesen, was es mit dem "Liebsten Blog" auf sich hat und freue mich nun sehr. Ihr kennt  das alles sicher schon, aber für mich ist hier noch vieles neu. Vielen Dank an  Annelotte, meine vier :-) treuen Leser und alle, die so liebe Kommentare hinterlassen haben. Das motiviert natürlich sehr, vor allem, weil ich anfangs eher skeptisch war und immer dachte "na mal gucken, ob das hier was wird..." Nun darf ich fünf weitere Blogs vorschlagen, das werde ich allerdings erst morgen ganz in Ruhe angehen...frei nach dem Motto : "Wer die Wahl hat...."

Macht euch einen netten Abend und wer gern mit einem Schmunzeln ins Bett geht, klickt dann noch schnell hier.

Ganz liebe Grüße, Corinna



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...