Donnerstag, 5. April 2012

Orchidee in Acryl


Guten Morgen zusammen,
wer von euch hat eigentlich dieses Wetter bestellt ???
Heute zeige ich euch mal ein gemaltes Werk auf einer Leinwand von 50x 70 cm. An den Blüten hab ich ewig dran rum gemalt und der Hintergrund ist in mehreren Schichten angelegt. Leider sieht man es auf dem Foto schlecht und ich bin mit diesem Bild nicht so ganz zufrieden...


Danke fürs vorbei schauen...
LG Corinna


Kommentare:

  1. Hallo Corinna, also ich finde das Bild Fatastisch echt so richtig Wow ..und ich glaube selber ist man immer Kritisch ..also ich kann nur sagen mir gefällt es sehr..gut....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, liebe Corinna und Barbara! Mach Dein zauberhaftes Bild nicht so runter! Wir alle gäben was darum, soooooo malen zu können. Du bist für mich eine echte Künstlerin. Die Blumen sehen aus, als lebten sie!!!!! Jedenfalls rieche ich ihren Duft förmlich - egal, wie lange Du dran arbeiten musstest. Sie sind so was von gelungen.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja kritisch...
    Also auf dem Foto sieht's perfekt aus!
    Ich wünschte, ich könnte das auch so gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...