Sonntag, 1. April 2012

Schutzengel auf Keilrahmen

Hallo zusammen,
nach einer ziemlich stressigen Woche bin ich nun wieder in Bremen angekommen. Schön, wieder im eigenen Bett zu schlafen und meine gewohnten Dinge um mich zu haben...
Heute zeige ich euch eine Collage, die vor kurzem entstand und bereits verschenkt ist .-)





Als Grundlage dient ein Keilrahmen 30x30 cm. Nach dem Grundieren (auch die Seiten) hab ich meinen Papierbogen erst mal auf "Alt" getrimmt und anschließend mit verschiedenen Motiven bestempelt. Der schöne Engel ist von lablanche und nur wenig coloriert. Geklebt wurde wieder mit Planatol, für die Uhr usw. hab ich Silikon verwendet.



Auch die Seiten wurden bestempelt, da der Keilrahmen extra tiefe Leisten von 4 cm hat. Somit muß man ihn nicht zwingend aufhängen, sondern kann ihn auch einfach aufstellen...

Bis demnächst und einen guten Wochenstart,
Corinna

Kommentare:

  1. Wie wunderschön, dass Du wieder da bist! Schade, dass es so stressig war, aber ich hoffe, Du kannst Dich in den vor Dir liegenden Feiertagen etwas verwöhnen lassen und Kraft tanken.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. PS: Zu Deinem Werk, Du merkst es, fallen mir wieder keine passenden Worte ein, denn ich staune immer nur, wie Du das wohl hinkriegst - soooo profimäßig supertoll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...