Samstag, 14. April 2012

Sieben auf einen Streich



Ich freu mich so sehr auf den Frühling und denke, euch gehts nicht anders. Zumindest zeigen das eure tollen Werke in sehr erfrischenden Farben.
Hier nun meine Karte mit den süßen Zeitgenossen..:-)




Den weißen Karton hab ich wieder mit Distress (Fb. dried marigold, wild honey) komplett gewischt und auch die Vögelchen so coloriert. So bunt und munter fliegen sie demnächst nach Berlin und nehmen ein paar liebe Geburtstagsgrüße mit...Ich hoffe, es gefällt.

Habt einen schönen Tag,
Corinna



Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    die Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag den Vintagestil sehr.
    Herzlich Willkommen auch auf meinem Blog und vielen Dank für die netten Worte.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Die Vögelchen sind wirklich sehr süß! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich! Du hast das Blog-Candy gewonnen!
    Bitte sende mir doch Deine Adresse per Mail, damit ich Dir Dein Candy schicken kann!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Vögelchen sicher auch selbst coloriert - mir fehlen die Worte! SO WAS VON IRRE TOLL ABER AUCH!!!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...