Sonntag, 29. April 2012

Sommerduft...

Guten Morgen
und herzlich Willkommen Sarah und Rivien als neue Leser.
Passend zum gestrigen traumhaften Wetter hab ich ein Bild gemalt, das ich demnächst verschenken werde. Wie gewünscht, ist es ein kleineres Format auf einer Leinwand von 60x80 cm.



 


Gemalt hab ich wieder mit Acrylfarben, dabei ist es wirklich ausreichend, die Grundfarben sowie ein Titanweiß zu besitzen, alles andere wird gemischt.

Also... mit dem Fahrrad immer den Weg entlang und die Natur genießen...
Habt einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Corinna


Kommentare:

  1. wooowwwwwwwwwwwwwww.. bin echt grad geplättet. Das Bild ist ja traumhaft schön... *neidisch sage... grins.
    Du bist ja ne echte Künstlerin... ich habe immer meega viel Respekt vor so guten Malerinnen. Vermutlich weil ich so gaar nicht malen kann.. grins.
    Super schön, Corinna !
    Und vielen lieben Dank für die liebe Begrüssung.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön .... wirklich toll:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Corinna, das ist ja fantastisch. Ich bin absolut sprachlos, echt toll. Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wunderschön! LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mal wieder nicht nur die norddeutsche Weite, sondern auch den Traum der Freiheit, dort lang zu radeln, eingefangen. DAS kann eben nur Corinna!

    LG von der radfahrbegeisterten Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Bild. Man kann sich da richtig schön reindenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. OMG Corinna!
    Ich bin gerade sprachlos!
    Wau ist das schön!
    Hammer!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild Corinna. Deine Karten gefallen mir aber auch sehr gut.
    Danke für den netten Kommentar zu meiner neuen Karte. Ich werde Dich aich im Auge behalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn... daß du soetwas selber malen kannst. Für mich sieht das wir ein richtiges Kunstwerk aus. Toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna,

    dein Bild ist wunderschön! Da bekommt man wirklich Lust sich auf's Farhrrad zu setzen und eine schöne Tour mit Picknickkorb zu machen :)
    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, da ich völlig vergessen habe dir die Anleitung zu schicken. Tut mir echt Leid; war keine Absicht! Ich schreibe mir das jetzt auf, damit ich es möglichst schnell nachholen kann.
    Vielen Dank für die lieben Kommentare und die netten Wünsche :)

    Schlaf schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. boaaaaaa wie schön ist das den du bist wirkliche eine sehr begabte Künstlerin ich bin begeistert..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Weite! Da gerate ich immer leicht ins Träumen... Ich würde allerdings schnell von meinem Rad absteigen, meinen Picknick-Korb nehmen und es mir gemütlich machen....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    was für ein schönes Bild! Du solltest noch mehr von solchen Sachen machen, Du hast wirklich Talent. Der Weg sieht sehr einladend aus und die Blumen im Vordergrund sind ein sehr schönes Detail. Na da kann der Sommer ja kommen ...

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinaa,

    ein ganz wundervolles Bild - man möchte sich fast auf den Weg machen um zu dem Baum zu gelangen.
    Jetzt vermiss ich den Sommer noch mehr - es regnet und regnet.....
    Auch Deine Kartenkreationen finde ich ganz toll und ich komme gern wieder vorbei.....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist so wunderschön. Wie gern würde ich auch so malen können....
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich bin Angela. Habe heute von Dir einen freundlichen Kommentar erhalten....auf meinem Blog: "Like stamps so much". Da habe ich gerade mal gedacht, ich schau mal, was du so "kreativierst..." Das Bild oben ist klasse und fiel mir sofort ins Auge.
    Schöne Sachen machst Du mit Papier.
    Angelagruß

    AntwortenLöschen
  17. Ja sag mal! Dass Du so toll malen kannst, wusste ich gar nicht! Na kein Wunder, dass Du so schöne Sachen machst! Du hast wirklich Talent und Geschmack und Geschick! Lauter Ausrufezeichen - Du siehst, ich bin voll begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...