Sonntag, 20. Mai 2012

Dankeskarte

Hallo liebe Blogger,
meine heutige Karte bekommt eine liebe Freundin zusammen mit einem schönen Blumenstrauß:-)





Leider hab ich momentan sehr wenig Zeit für kreative Dinge, aber es ist "Land in Sicht"...
Als neue Leser möchte ich herzlich Yvonne und Domenica begrüßen und allen einen schönen Sonntagabend wünschen.
Bis hoffentlich bald,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Lisa... (hihi)

    Grad erwischt... grins.
    Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Das Kartenformat finde ich super. Finde, es macht eine Karte gleich viel edler.

    Die beschenkte freut sich ganz bestimmt sehr darüber.
    Und ich freue mich schon auf "Land in Sicht" ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde diese Karte äußerst zauberhaft und vor allem edel!!!
    Das Format mag ich sehr!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna, die Karte gefällt mir supertoll. Sieht magmässig aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Kärtchen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, mir gefällt der schlichte Stil total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So schön schlicht und zart, gefällt mir gut!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Dein Blog ist auch sehr schön und die Karte ist ein Traum.
    Ich bleib dann auch mal. ;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr schön geworden! Da hat sich deine Freundin sicher mächtig gefreut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
    Ich mag die frische Farbe und das schön große Format!
    Ich hoffe deine Freundin fühlte sich geehgrt eine so schöne Karte samt Strauß zu bekommen!
    Hab noch einen schönen Feiertag!
    Herzlichst Riv

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist aber hübsch! Sehr dezent und edel!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ho Corinna.

    Ich habe deine Blog gerade entdeckt und habe mich sofort angemeldet - Deine Werke sind ganz Toll.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...