Samstag, 26. Mai 2012

Land in Sicht....


Sooo, ihr Lieben....Damit mein Blog nicht völlig verwaist, hab ich mir heute ein wenig Zeit für diese Karte gemopst:-))
Den Hintergrund hab ich mit Distress gewischt und dann einfach wieder drauf los gestempelt.




Ich hoffe, ihr konntet Pfingsten alle die Sonne genießen und Zeit mit euren Liebsten verbringen.
Auch heute darf ich wieder neue Leser begrüßen. Das sind Larissa, Katrin, Julie, Sarah-Maria und Heidi. Ich freue mich, dass ihr da seid.

Macht euch einen schönen Abend,
bis demnächst,
Corinna


Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    klasse, deine Karte. Ganz ungewöhnlich, gefällt mir, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne (made-by-sannshine.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna, eine Karte und wieder ein Hammerteil. Die ist supertoll und eine geniale Idee in einer perfekten Umsetzung.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    Was für eine tolle Idee! Super Karte, einmalig und besonders schön.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Und mal wieder etwas anderes. Ich melde mich schon mal an, dass ich diese tolle Idee nachmachen werde...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Corinna, grins

    Oh, ne super Idee hast du da verwirklicht... gefällt mir echt sehr gut. Das Meer und die Klippen sind echt genial. da sieht man wieder die Malerin in dir.
    Super toll..

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    die Karte ist ja wunderschön. Schöne Idee, das Papier aufzurollen und die Motive sind der Hammer. Ich kann mich Sarah nur anschließen, ma sieht die Malerin in dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    boah... das ist ja mal eine tolle Idee. Die Karte ist großartig.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sag ich doch: Corinna ist DIE Künstlerin, die immer wieder Erstaunliches umsetzt. Vielleicht brauche ich nun doch ein Schiff zum Stempeln, nicht zum Stanzen, liebe Corinna :-))

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist einfach toll, mit dem aufgerissenen und aufgerolltem Element. Und einen ganz chicen Schriftstempel hast Du da verwendet (er steht übrigens auf meiner Wunschliste). Danke, liebe Corinna, für deine tolle Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...