Dienstag, 19. Juni 2012

Blütenstanze- nun doch ??


Huhu...da bin ich schon wieder.. Diese beiden Karten waren ganz schnell gemacht, denn ich hab mich nur auf wenige Dinge beschränkt und konnte die Blüten stanzen...:-)  nein, die Stanzen sind geliehen und werden ganz schnell zurück gegeben. Sie sind schön, aber ich muß sie immer noch nicht haben, weil ich doch selbst so gern meine Blüten schneide und sie euch so gut gefallen, grins..










Das Designpapier und die geprägten Teile sind leicht rosa gefärbt und mit 3D Pads in verschiedenen Höhen aufgeklebt. Gestempelt sind nur die Gräser und der Schriftzug. Eine ähnliche Karte hab ich vor einiger Zeit schon einmal gewerkelt und sie gefiel mir sofort.

Gestern hab ich versäumt,  zwei neue Leser zu begrüßen und das wird nun schleunigst nachgeholt...herzlich Willkommen Carola und Elma, ich freue mich sehr, dass ihr gern bei mir vorbei schaut.
Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    die Karten sind sooo schön, schlicht und edel. Gefällt mir!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Corinna,

    da begrüßt Du den/unseren Tag ja mit zwei ganz tollen Karten. Besonders die untere gefällt mir. Ganz, ganz toll - auch mit Stanzen ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Corinna.

    JA, schön sind die Karten. Besonders schön finde ich die zweite...
    Toll ist es natürlich, wenn man sich sein Zubehör ausleihen kann....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hey Corinna,
    süße Karten, schön schlicht und edel und tolle Farbkombi.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieb Corinna,

    diese Karten sehen beide sehr edel und vor allem chic aus. Die Farbzusammenstellung ist der Hammer. Ich kann mit rosa nicht immer etwas anfangen, da muß mir nach sein.
    Ich danke dir für deinen Eintrag als Leser bei mir im Blog.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Corinna,

    Die sind ja wieder echt toll, einfach, aber sehr effektvoll. So, was von edel, cool!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Corinna,

    eigentlich bin ich sprachlos. Ich sag´nur wuuuuunderschöööön. Deine selbst ausgeschnittenen Blüten bleiben dabei aber trotzdem der Hammer. Aber so ist´s ja mal schneller gemacht *grins*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt ja, die Stanze gibts ja auch noch... ;-)
    Romantik pur und ein ganz schöner Augenschmaus...
    Vielen Dank für solch schöne Bilder!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dass ich DAS noch erleben darf: CORINNA STANZT hahahahaha, und sooooo schöne Karten kommen dabei raus. Siehste, ist doch gut, Stanzen zu haben - und wenn sie auch nur zeitweilig da sind!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Zwei super tolle Karten. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. schlicht aber sehr geschmackvoll!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja traumhaft schöne Karten- mir gefallen auch diese schönen zarten Farben
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,

    schöne Karten, so zart und edel...mir gefallen deine selbstgemachten Blüten auch sehr gut, aber gestanzt geht halt doch viel schneller...gell? Danke für´s Zeigen und hab noch einen schönen Tag,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna, deine Karten finde ich sehr hübsch.
    Elegant und edel. Die Farbzusammenstellungen gefallen
    mir sehr gut. Guter Geschmack.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Karte. Sieht spitze aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...