Freitag, 22. Juni 2012

da kommt was geflogen...

heute zeig ich euch ein Bild, dass ich bereits im letzten Jahr verschenkt habe. Meine Nichte liebt Schmetterlinge und ihre Lieblingsfarbe war schon immer "BUNT":-) Nach dem Umzug, der u.a. ein größeres Zimmer mit sich brachte, gabs einfach zu viel Wand und der Geburtstag war auch nicht mehr fern...


Gemalt hab ich hier auf einer großen Acrylglasplatte von 1,40 x 1,40 m (klein kann ich eben so schlecht:-)). Für die transparenten Flächen und Elemente sind Glasmalfarben zum Einsatz gekommen, die Schmettis und einige kleinere Pinselleien sind mit Acrylfarbe gemalt und deckend.
Das fröhliche Bild hängt an der Wand, wird von hinten indirekt beleuchtet und sorgt seitdem für süße Träume...
Zum Dank gabs strahlende Augen, großes Staunen und eine extra dicke Umarmung...wie schön!!

Da ich momentan gesundheitlich etwas angsschlagen bin ,wirds erst mal nix Neues geben...eher "alter Kram" vom letzten Jahr, der hoffentlich auch gefällt.
Euch allen ein sehr schönes Wochenende!!

PS. Claudia lag mit ihrem Tip richtig und bekommt ein Kärtchen, wenn ich wieder fit bin:-) Schick mir doch bitte deine Adresse per mail.


Kommentare:

  1. ein super schönes bild!!! ich kann es mir richtig schön vorstellen mit der beleuchtung von hinten; voll der hammer! hätte sich bei mir auch gut gemacht :-)!
    gute besserung!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir würde sich das Bild auch sehr gut machen*grins*. Sehr schön ist es geworden.
    Ich hoffe und wünsche dir, liebe Corinna, das es dir recht bald wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. boh- das Bild ist wunderschön!!
    So eine Größe wäre mir zu viel- 50/70 hat mir immer gereicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna, nun ja, was soll ich sagen, hmmm, nun, eben, boah ich bin einfach sprachlos!!! Der Effekt ist einfach super, die Farben bombastisch und das ganze eine super Kreation.
    Ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    gigantisch - so viel Fläche, die würde ich nicht gefüllt bekommen. Als Kartenbastler bin ich ja auf andere Maße geeicht. Toll und farbenfroh, ein richtiges Kunstwerk. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut und wünsche ein schönes Wochenende.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Liebe! Wieder einmal erwischt? Ich wünsche Dir ALLES, ALLES GUTE!

    Und Deine Bilder zeigen immer wieder, wo Deine wirkliche Leidenschaft und auch Profession sitzt: Beim Malen! Karten sind einfach zu klein für Dich, auch wenn eine schöner als die andere wird und auch die Schachteln, aber der ganz große Knüller sind immer Deine Bilder. Und ich echt sind die noch toller - also wirklich, eine Künstlerin lässt uns gucken! Vielen Dank dafür!!!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bild versprüht Lebensfreude.
    Einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna!
    Erstmal gute Besserung, erhol Dich gut...!
    Das Bild ist ein Traum, wirklich! Es macht richtig viel Spass, sich die Details anzusehen. Und die Schmetterlinge machen mir jetzt grad den Tag bunt!
    Danke für soviel Schönes!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,

    auch von mir gute Besserung, hoffe das du bald wieder fit bist und uns schöne Dinge von dir zeigen kannst.
    Das Bild hast du selber gemalt??? Ich brech ab... das ist einfach nur toll, der Hammer.
    Ich kann ja absolut nicht malen, aber ich schaue mir immer gerne selbst gemalte Bilder an und bin dabei auch echt neidisch, auf deins ganz besonders weil es so schön ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,

    das ist ja unglaublich was du für schöne Sachen machst...das Bild ist der Wahnsinn, einfach toll - und dann auch noch so groß. Bin ganz begeistert, merkt man´s?

    Ich finde es gar nicht schlimm wenn du die älteren Sachen zeigst, und hoffe du bist ganz bald wieder fit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Bild für jemanden der es so toll bunt mag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Bild, traumhafte Farben, und die ganze Szenerie ist perfekt gestaltet.
    Das Malen scheint dir sehr zu liegen.

    Liebe Grüße
    und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Bild. Sowas kannte ich noch gar nicht. Aber es gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    vielen Dank für deinen Kommentar, dadurch bin ich auf deinen Blog gekommen - du machst ja tolle Sachen! Vor allem deine gemalten Bilder bewundere ich, dieses Talent hat mich großräumig umgangen...
    Ich werde ab und zu wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  15. Hey grosse ;o)

    Wow, sehr schönes Bild.
    Haach, was soll ich da noch schreiben? Du bist einfach super. Malen hast du auf jeden Fall super im Griff.Sehr sehr schön. und was ich faszinierend finde... egal wie lange man das Bild anschaut, man entdeckt immer wieder was anderes. SUPER !

    lg
    die Kleene ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab gestern im Kaufhaus mit dem grossen "K" ein riesiges Fertigset zum Taschengestalten gesehen, da musste ich doch glatt an Dich denken. Deine Tasche von früher ist bestimmt komplett selber gemacht, oder?
    Liebe Grüsse und einen tollen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist eine wunderschöne Komposition. Die Farben wirken sommerlich und die Gesamtgestaltung fröhlich.
    Passt wohl zu Deinem positiven Wesen, hab nämlich gerade Deinen Kommentar auf einem blog gelesen wo sich jemand tüchtig über alles mögliche ärgert und Du schreibst so herrlich: das ist doch alles pillepalle. Eben "C'est la vie" wir deutschen sind in manchem einfach zu pingelig.*gg*
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche samt WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ohh ich wünsche dir alles alles gute und das es dir bald besser geht....ich finde das Bild Klasse wenn ich mir es Vorstelle auf eine ganz Neutrale Wand und dann der Farbklex..wow sag ich da nur ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corinna,

    dieses Bild ist wunderschön und hat in seiner Größe sicher eine ganz geniale Wirkung auf den Raum. Die Idee auf eine Acrylglasplatte zu malen, finde ich einfach fantastisch. Ich stehe ja voll auf so transparente Effekte. So etwas hätte ich gerne über die ganze Wand. Aber jetzt habe ich ja gesehen, dass man das selber machen kann. Danke für die tolle Inspiration.
    Was ich nicht so toll finde, ist zu hören, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine ganz erholsame Zeit.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Na. das Bild hätte ich auch gerne bekommen.
    Wunderschön!!! Tolle Farbzusammenstellung. Und Schmetterlinge sind sowieso zauberhaft.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...