Sonntag, 10. Juni 2012

eigentlich....


wollte ich heute malen, aber bei dem Licht.... ?? Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird nicht mehr so wirklich hell und die Sonne verkriecht sich ständig hinter den Wolken.
Dafür hats heute mal ein Schmetterling auf meine Karte geschafft:-)









Das Papier ist wieder komplett mit Distress gefärbt und auch der Schmetti ist so coloriert. Außerdem hab ich meinen Colorspritzer (günstig bei e...) eingeweiht und für toll befunden:-)

Macht euch einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße, Corinna                                                                                                               

Kommentare:

  1. Hallo Corinna, das ist ja wieder ein richtiges Kunstwerk geworden. Gefällt mir super gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    sehr schöne Karte in tollen Farben mit einem super Hintergrund! Tolles Design - gefällt mir sehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!Das Colorieren mit Markern über ich gerade, Deins sieht schon sehr gekonnt aus!
    Erzähl mal, wie Dir die Gelatos gefallen haben. (ich gucke ständig auf diese schöne, grosse Packung und überlege, was ich als Nachstes machen werde...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    schon wieder wunderschön. Krieg´ mich gar nicht wieder ein. Auch der kleine Schmetti unten am Band, insgesamt sehr, sehr schön, wie alles, was ich bisher von dir gesehen habe.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Corinna was für eine schöne Karte. Ich liebe ja Schmetterlinge.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,

    das ist ein richtig schönes Kärtchen, gefällt mir alles sehr gut und ich freue mich schon darauf, bald wieder etwas Gemaltes von dir zu sehen, also schicke ich dir ein bißchen von unserer Sonne,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Super süss wieder dein Karte.
    Deine Karten sind immer wieder so schön zum anschauen. Die Farben immer schön zart und fast bissl zerbrechlich. Diese Mischung finde ich super.

    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Werke von Dir !

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    PS. ich hab auch nichts dagegen, wenn du mich anders nennst..grinselt. Fand es einfach nur süss. Hoffe, du hast das nicht falsch verstanden... grins.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja total schön. Die Hintergrundgestaltung ist echt ein Traum. Und den Schmetterling hast Du ganz fantastisch koloriert.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein Meisterwerk der Extraklasse - Corinna eben!

    LG und Sonne wünscht Dir
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Du hast eine wahnsinnig schöne Farbkombi verwendet und den Schmetterling wunderschön coloriert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hej Corinna!
    Erst mal lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Hab mich riesig gefreut und schau gerade ganz fasziniert auf deine Werke! Manno, deine Acrylsachen sind der HAMMER! So malen möcht ich können... Mir bleibt nur das
    Stempeln...
    Aber auch deine Art, Karten zu gestalten ist wundervoll!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja toll geworden. Schöne Farben und alles ist so stimmig. Vielen Dank für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so schön und Schmetterlinge mag ich voll gerne!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön! Tolles Motiv!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut.
    Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, tolle Farben und die Schrift sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...