Freitag, 1. Juni 2012

grüne Wünsche...

Hallo zusammen,

heute hab ich mal wieder eine schlichtere Karte, die morgen schon verschickt wird. Verschiedene  Gräser hab ich in mehreren Grüntönen auf den gewischten Hintergrund gestempelt und fertig...:-))





Kommt gut ins Wochenende und lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post.
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    schlicht und schön. Embosst hast du auch oder? Ich kann das immer nicht, alles so schön schlicht zu halten. Leider neige ich eher dazu, alles zu überladen. Na vielleicht lern´ ich´s ja noch *LOL*. Ich würde mich jedenfalls sehr über die Karte freuen, aber leider bin ich nicht die Glückliche, die sie bekommt.*ein wenig schmollen*.

    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja...embosst hab ich ja auch noch:-)) ich hab mich bis heute noch nicht festgelegt, welchen Kartenstil ich am liebsten mag, der Kopf ist immer voller bunter Ideen, nur hat mein Tag irgendwie zu wenig Stunden...

      Löschen
    2. Ja das geht mir ähnlich. Zu wenig Tag für alle kreativen Gedanken.
      Ich bin doch bei dir angemeldet, die Dritte, also ich sehe mich da jedenfalls. Wenn nicht, meld´dich mal, dann guck ich nochmal, was da falsch laufen könnte.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Hallo Corinna,
    tolles Resultat - da kann man wirklich sagen: Alles im grünen Bereich! Farblich in vielen Nuancen und doch Ton in Ton. Sehr harmonische Karte, die bestimmt gut ankommt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Corinna!
    Eine wirklich tolle Karte!!
    Und: leg Dich bloss nicht auf einen Stil fest. Ich hab/hatte diese Frage auch ständig in meinem Kopf und glaube jetzt, dass es erst wirklich interessant wird, "vielschichtig" zu sein!
    Auf jeden Fall ist dieses Ergebnis ein Augenschmaus!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna, ja natürlich wieder so ein schickes, tolles Kärtchen. sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. JA, dieses Kärtchem ist wundervoll! Schlicht oder mehr: Du beherrschst beides gut .-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Less is more -- Super Ganz Schlich aber Toll.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Und es schreit nach *Lifting* gg
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Karte ist wirklich hübsch! Sehr schlicht und unheimlich toll in der Wirkung.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschön, schlicht aber sehr edel und kunstvoll...un ddein Acylbild ist einfahc der Hammer-wow du hast ein super Talent.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    schöne Karte! Gefällt mir sehr gut, und ich finde es toll, was du für ganz unterschiedliche Sachen zauberst - danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht klasse aus! Ich mag grün auch total. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...