Mittwoch, 20. Juni 2012

ich habs getan...

schon wieder...GESTANZT, geklebt, gefaltet.  Dieses kleine Set ist heute entstanden, nachdem mein Putzanfall vorüber war und alle Fenster glänzen (soviel zum "freien" Tag:-))







 

                                                                                      



Die kleine Schiebebox hab ich hier gefunden und musste sie gleich nachbauen, einfach zu süß:-). Eine meiner geschnippelten Blüten hätte ganz sicher auch gut drauf gepasst, stattdessen hab ich Herzen gestanzt, mittig gefalten und zur Blüte gelegt, geht ja auch und hat mindestens genau so lang gedauert (grins). Außerdem hab ich nach längerem meine Cutlebug benutzt und noch einen Mini-Geschenkanhänger zum aufklappen gemacht.

Eins darf ich nicht vergessen : Ich freue mich immer sehr über eure so lieben Kommentare (DANKE!!) und stöbere selbst sehr gern auf euren Blogs. Und zu guter letzt dürft ihr mal raten, wie viele Teile ich für dieses Set gestanzt habe...die ersten drei, mit korrekter Antwort, bekommen ein Kärtchen von mir zugeschickt :-)

Puhh, langer Post. Ich bin dann mal weg. Macht euch einen netten Abend!
Lieben Gruß, Corinna

Kommentare:

  1. hallo corinna,
    du schreibst mir immer so nette kommentare und ich war noch nicht einmal bei dir. tststs...
    dein set sieht klasse aus und wenn ich einen tip zu den stanzteilen abgeben darf, dann sag ich 33. und damit meine ich auch die blümchen, den schmetterling die kreise und den geschenkanhänger. naja, die herzchen sowieso!
    die blüte der schachtel ist der hammer!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Abend Corinna,

    ich bin eben durch Heidi bei dir gelandet ... :)

    Das Set ist wirklich total hübsch !!! Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Was die Stanzteile angeht, habe ich keine Ahnung, aber ich hab bei sowas eh kein Glück *lach*

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna!
    Zählen? Unmöglich, ich finde meine Brille grad nicht....
    Ich bewundere eh lieber still Deine Kunstwerke, sie sind wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna, supertoll wieder und einfach coole Idee - Herzchen-Blumen :-) - hmmm, ich würde sagen 31?
    Schön, dass Du heute doch noch dafür Zeit gefunden hast. Also entweder bist Du ein Turbo beim Putzen oder beim Basteln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzchen-Blumen-Idee ist nicht meine, ich habs irgendwo mal gesehen und fands toll. Turbo beim Basteln-manchmal, ansonsten: Der frühe Vogel usw...:-)

      Löschen
  5. ... mein Gott, jetzt hat sie´s! Sie stanzt, die liebe Corinna, nachdem sie immer mich aufzieht damit, dass ich nix anderes könne hahahahahahaha! Und siehst Du, wie schön es geht? Süchtig werden könnte man mit Stanzen! Alle Reste werden bei mir stanzmäßig zerlegt - wirst schon noch auf den Geschmack kommen, Du Stemplerin!

    LG von stempellotta Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,

    wunderschönes Set. Die Blüte aus den Herzen ist toll. Ich versuch´s mal. Komme auf 33, auch Schmetterling und Kreise mit gezählt, aber es sieht so aus, als ob die kleinen Blüten doppelt sind. Dann wären es 35.
    Und zu deiner Antwort auf Claudias Kommentar...der frühe Vogel kann mich mal *LOL*.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein schönes set Corinna- mir gefällt die Farbkomi auch sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    das Set ist wunderschön! Total edel, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Corinna,

    och ist das süß geworden... ganz chic.
    Auch die Farbkombi ist toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,
      ich tippe mal auf 28 oder 29...
      Ein wirklich süßes Set, und die Schachtel zum Rausschieben und Aufklappen ist echt eine schöne Idee.
      LG Carola

      Löschen
  10. Das ist ein wundervolles Set. Und die Blüte ist einfach fantastisch. Stanzteile? Ich rate einfach mal, vielleicht 37.
    Danke noch das du dich bei mir als Leser eingetragen hat. Hat mich seh gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    Das ganze Set ist wunderschön. Die Blume aus den Herzen ist eine geniale Idee. Was mir auch gut gefällt, ist das zarte Schleifenband mit den Blümchen dran. Passt alles so gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. wow... ist das set toll.
    gruss aus bremen :-)
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...