Donnerstag, 14. Juni 2012

Kleine Boxen...



sind heute entstanden. Schuld daran ist Sarah, die sich momentan grad im Boxenfieber befindet und mich angesteckt hat:-) 










Eigentlich schimmert der Karton sehr schön, ist hier nur leider garnicht zu erkennen. Da ich immer noch keine Blütenstanze besitze (und das ist immer noch okay:-)), "durfte" ich die Blüten wieder von Hand mit ner Büttenschere schneiden...eine schöne Spielerei, in Produktion gehe ich damit jedenfalls nicht!

Ihr habt zu meinem letzten Post so viele liebe Komentare geschrieben und ich hätte hüpfen können, ganz lieben Dank dafür!! Dann gibt es auch wieder neue Leser zu begrüßen...das sind diesmal : Nicole (Whoopieda), Carola, Crissi, Annett, Swaantje, nochmals Nicole und Petra. Schön, dass ihr gern bei mir vorbei schaut.

Sooo, ihr Lieben, ich hab jetzt noch n date...mit meiner Bügelwäsche, grins.
Einen schönen Abend,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    das ist ja wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,

    eine wahnsinnig schöne Box ist das. Und die Karte dazu einfach nur wunderschön. Ich finde die 2 passen für ´ne Hochzeit. Deine Blüten sind zauberhaft und fast besser als gestanzt. Richtig, richtig schön. Booaahh, ich krieg´mich gar nicht mehr ein.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    Deine Boxen sind toll geworden. Diese zarten Farben sind toll und diese Blüten... einfach nur schön !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna, wieder einfach nur toll, toll und toll. Und Deine Blüten echt Hammer, wäre schade, wenn Du Stanzer kaufst, Deine sind viel schöner! Wäre mal cool zu sehen, wie Du die machst?!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna, sehr schöne Kästchen hast du gemacht, so zart und edel...und deine Blüten sind wundervoll.
    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja richtig tolle Boxen! Sie wirken durch die zarten Farben fast unscheinbar und wirken dann endlos durch die kleinen Details! einfach schön!!!
    (und zu den Farben,die ich verwendet habe: 1. Schicht: Kürbisgelb und Kiwi, 2. Schicht: Saharasand)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie schöööön... grins.
    Ich bin seeeehr gerne schuld daran, dass du so eine schöne Box gewerkelt hast...grinselt.
    und ich hoffe dass es noch gaaanz lange "ok" ist, dass du keine Blütenstanze hast, denn deine Blüten sind 1000 mal schöner als die gestanzten.

    Ganz liebe Grüsse
    Die Kleene... hihi (das gefällt mir, grins)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    tolle Box. Gefällt mir sehr.
    Sehr schön und edel.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ist das eine schöne Box,
    so richtig schöne romantische Farben!!
    Und die Blüten... echt genial, wunderschön !!!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...