Montag, 18. Juni 2012

Maritimer Gruß

Guten Morgen zusammen,
neue Woche- neue Karte und mal wieder was Maritimes. Ok, mit der Sonne hab ich es wohl etwas übertrieben, aber kein Wunder, wenn man sich doch sooo sehr danach sehnt:-)






Der Glanzkarton ist komplett mit Distress gewischt und die Motive nur leicht coloriert (wie meistens, ihr kennt das ja schon)

Wie gern wäre ich noch heute am Meer...noch acht Wochen....
Stattdessen steck ich meinen Regenschirm ein, fahr ganz brav zur Arbeit und mach einfach mal wieder das Beste aus dem Tag:-)

In diesem Sinne.. ganz liebe Grüße an euch!
Corinna



Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte--
    Liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh pur entsteht beim Ansehen der wunderbaren Karte. Heiligenhafen, Fehmarn, Sylt - egal, Hauptsache Ferien!

    Es grüßt auf dem vorletzten Loch pfeifend, aber frohe Melodien,
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön ist deine Karte gelungen! Ich liebe Meer und Leuchttürme und deine Sehnsucht kann ich gut verstehen.... Tolle Karte zum Wochenauftakt. Ich freue mich auf deine nächsten Werke und grüsse in den Norden.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    eine wunderschöne Karte ... wirklich toll.... und in Bremen kommt der Sommer noch .. wart´s ab. Und dann ist das Meer um die Ecke :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    natürlich ist das wieder eine wundervolle Karte, auch mit der grossen Sonne und macht Lust nach mehr. Man, wann bist Du den aufgestanden heute morgen?

    Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna!
    Da fang ich doch gleich zu Träumen an! Bei mir sinds auch noch 8 Wochen und dann find ich auch Muscheln....
    Die Karte hat für mich etwas sehnsuchtsvolles, und Deine Technik mag ich ja sowieso.... ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Corinna,

    bei deinen Werken kommt man ja aus dem staunen gar nicht mehr raus. WUNDERSCHÖN!!! Ich habe noch knappe 5 Wochen bis Urlaub. Da wir an der Ostsee wohnen, fahren wir in die Heimat von meinem Schatz nach Kroatien.

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Corinna!
    Eine wundervolle Karte! Die Sonne passt perfekt und der kleine Muschelanhänger erst...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    Deine Karte ist superschön - besongers gefällt mir die Farbkombi!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...