Donnerstag, 7. Juni 2012

Vintage-Ziehkarte

Hallo erstmal :-)

Spitze, Perlen, Röschen... hier hab ich mich mal wieder "ausgetobt". Meine Karte ist, wie so oft, etwas größer ausgefallen und schön wars, die Teile solang hin und her zuschieben, bis man relativ zufrieden ist:-)










Wieder darf ich drei neue Leser begrüßen. Das sind Silke, Linda und Doreen. Schön, dass ihr bei mir gelandet seit:-)
Mittlerweile ist mein Blog doch schon recht bunt und es ist schön, eure Werke zu bewundern und selbst auch dies & das hier einzustellen. Momentan male ich an einem neuen Bild, natürlich wieder riesig und die Fertigstellung kann sich hinziehen...egal, Zeit für ne Karte ist dann doch immer mal.

Einen schönen Abend für euch und gaaanz lieben Dank für eure sooo lieben Kommentare zu meinen letzten Karten!

Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna, die ist Dir ja super toll gelungen. Muss ich auch mal machen so eine Ziehkarte. Wie geht es eigentlich mit Deinem Bild voran? Danke noch für Dein supertolles Mail, und sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber diese Woche ging wieder alles drunter und drüber.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    die Karte ist wünderschön. Die Röschen in einer tollen Farbe und der Schlüssel an der Seite, das gefällt mir total. Ich wollte auch schon mal mit ´nem Charm auf ´ner Karte basteln, dachte dann aber es passt nicht. Du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Einmal habe ich versucht eine Ziehkarte zu basteln, ist was schief gelaufen. Das werde ich dann wohl nochmal versuchen.
    Ich freue mich schon mal auf dein Bild, auch wenn´s noch was dauert. Gut Ding will Weile haben *kiecher*
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    das ist ja einmal eine ganz andere Karte. Besonders die Röschen haben es mir angetan! Aber auch der teilweise geriffelte Papierstreifen für den Schriftzug ist genial. Das muss ich mir merken.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Corinna!
    ...Augenblick - verweile...
    So gings mir beim Ansehen Deiner traumhaft schönen Karte! So viele liebevolle Details und schön "hin- und hergeschoben" ;-)
    Toll, gefällt mir supergut!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    eine wundervoll,edle Ziehkarte ist da unter Deinen Händen entstanden. Kompliment. Ich mag große Karten auch gern, da passt schön viel drauf*gg*.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süße,

    also ICH könnte schieben, so lange ich will, aber solch eine künstlerisch wunderbare Karte bekäme ich keinesfalls hin! TOLL - mal wieder!!!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein TRAUMKÄRTCHEN! Mehr Worte bedarf es nicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Karten wie ich sie mag zeigst Du hier! Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Bremen ist eine tolle Stadt- kenne es recht gut!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...