Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommermelodie

Guten Morgen,

nun gibts endlich mal wieder was Neues von mir und diese Karte wird heute noch auf die Reise gehn... 







Mir gehts besser, nur schade, dass mal wieder kaum Zeit für Privates oder Hobbies bleibt und ich jobbedingt so viel um die Ohren hab....könnte glatt sofort in Rente gehn:-)
 
Habt einen sonnigen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Corinna


Kommentare:

  1. Was sind denn das für süsse Pieper? Ist das ein Stempel? Die erinnern mich an die Spatzen-Mannschaft, die morgens vor meinem Badezimmerfenster sitzen und wie wild den Morgen begrüssen. Sieht total sommerlich frisch aus!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ein Stempel und ich mag den total, kann man so schön colorieren. Ich hatte damit schon mal eine Karte gemacht(siehe beliebteste Post)
      LG Corinna

      Löschen
  2. Deine Karte ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein oh nein - wie sind die wonniglich, liebe Corinna! Und wieder einmal meisterlich aufs Papier gebracht. Ist der Zweig etwa von SU hahahahahaha? Ich glaube, andere machen auch schone Stempel, wie man an den Vögelchen sehen kann. Da bist Du uns allen den Hersteller schuldig!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blütenzweig ist von Heindesign, sieht ziemlich unscheinbar aus, weil das nur ein einzelner Zweig mit drei Blüten ist. Ich hab hier nur mehrmals aneinander gestempelt, damit es eben richtig blüht:-)

      Löschen
  4. Ach was sind die süß, eine Farbharmonie, gefällt mir richtig gut. Muß ich doch auch mal fragen... ist das tatsächlich ein Stempel?

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist von Crafty Invidiuals und ich hatte ihn letztes Jahr bei Irishteddy`s gekauft, glaube aber, den gibts nicht mehr..

      Löschen
  5. wie schön, liebe Corinna. Und bei mir zwitschern die Vögel im Garten passend zu Deiner tollen Karte. Der nostalgische "POstcard" Hintergrund gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    schön, dass es dir besser geht. Deine Karte ist wieder wahnsinnig schön. Der Stempel ist wirklich toll. Dein Briefumschlag dazu ist ja edel.
    Na dann arbeite mal noch schön. Mir geht es aus schon eine Weile so, ich meine sehr viel Arbeit und wenig Zeit für Hobbys.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Corinna, was für ein Kunstwerk, echt toll. Die Wirkung ist fantastisch und bah, ich kann nichts mehr dazu sagen - einfach soooo schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
    man sieht es gleich an deiner tollen karte!!!
    sehr sehr schönes motiv und klasse farben!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Corinna,
    schön, dass es dir weider besser geht! Da sieht man gleich, dass du auch Bilder malst! Ein richtiges Kunstwerk ist diese Karte geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Grosse ;o)

    Schööööön, wenn du wieder fit bist. So soll es sein.

    Da hast du wieder was ganz schönes gewerkelt.
    Die Farben harmonieren wieder suuper zusammen.
    Und der Stempel mit den kleine Vögel ist super schön.

    ganz liebe Grüsse
    die Kleene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    das Postkartenmotiv mit den Vögeln ist super schön. Ich liebe so was. Und die Karte hast Du ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...