Mittwoch, 11. Juli 2012

"Hauptsache pink"...

...das war der Wunsch für eine Geschenkverpackung und ich hab mich mit dieser Farbe echt schwer getan. Nun hoffe ich, dass meine Box (15x15 cm) gefällt, der Inhalt tuts auf jeden Fall:-)







Begrüßen möchte ich heute 2x Anja :-) Lücki, Diddi und Dunja, schön, dass ihr mich gefunden habt.
Lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem kleinen Workshop...ich war ziemlich überrascht und erfreut von dieser Resonanz.

Habt einen schönen Abend,
herzliche Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna!
    Wow, das sieht echt toll aus. Hast Du das ganze selber gemacht, also die ganze Box? Echt super.
    Vielen Dank auch für Deine vielen Besuche und Deine soooo lieben Kommentare auf meinem Blog, laufe ja schon rot an.
    Bis dann und ganz liebe Grüsse an meine Lieblingsbremerin:-).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    also mir gefällt die Box sehr gut. Sie ist sehr edel geworden und macht finde ich viel her.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja gigantisch aus! ich liebe diese viva-decor-stempel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super, Corinna! Perlen, selbstausgeschnittene Blüten, schöne Stempel - sehr harmonisch und nicht überladen. Hattest Du eine fertige Box, die Du veredelt hast oder ist die Grundbox auch selber gemacht? Auf jeden Fall sehr schön.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grundbox hab ich aus 300 g Karton gefaltet, als Vorlage diente die Minibox-siehe Post vom 20.Juni-die Maße sind hier nur dem Inhalt angepasst:-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. Dann möchte ich noch ein Zusatzlob anfügen! Die Box ist wirklich perfekt.

      GLG, Brigitte

      Löschen
  5. Moin Corinna,
    Mann, Mann, Mann, ich bin wieder so begeistert. Deine Sachen sind immer alle so schön. So viel Liebe im Detail. Ich finde diese Box wieder traumhaft schön. Die Farbe ist doch toll. Dadurch wirkt diese Box so verträumt.Insgesamt sehr edel, liebe Corinna.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur sagen: Klasse!
    absolut schön gewerkelt und das pink hast du super eingesetzt!
    die perlen sind traumhaft und du hast sehr sauber gearbeitet!
    bei mir wäre der karton wahrscheinlich schon nicht mehr weiß ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box, gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Box
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht man deiner Box aber gar nicht an! Die ist wirklich ganz fantastisch geworden. Die Gestaltung hast du toll gemacht - sieht richtig edel und zart aus!

    LG, Anja

    PS: Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare zu meinen Karten! Ich freu mich immer sehr und wünschte, ich hätte mehr Zeit um auch öfter mal Bloghopping zu betreiben und nette Grüße zu hinterlassen... Der Wille ist jedenfalls da! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz ganz tolle box hast du da gewerkelt :-)
    musst ein bischen smilien als ich hier heute rein geschaut hab. erst dacht ich ich hab mich auf meinen Blog verirrt *lach*

    Gruss
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und Danke für Dein Lob. So bin ich hier nun bei Dir gelandet und bin begeistert von Deinen Werken. Du kommst direkt auf meine Blogliste:)))
    Wir wohnen wohl nicht allzu weit auseinander?
    Lieben Gruß
    Ingeid

    AntwortenLöschen
  12. Pink ist ja auch nicht so meins, aber in Verbindung mit dem schwarz finde ich es doch sehr schön. Die Box ist dir so gut gelungen. Was ist das denn für ein toller Stempel? Der geällt mir sehr gut.
    GL Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht gefällt, sie ist so liebevoll gestaltet und die Farbkombi ist auch super.
    Schönen Sonntag und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Corinna,

    WOW ist die edel, die hat Klasse. Wem die nicht gefällt...
    Herzallerliebst Corinna.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Aber Holla, liebe Corinna.
    Und wie toll die aussieht. Supertoll! Die Farben? Sind doch klasse! Mir gefällt sie sehr sehr gut. Was für eine Arbeit. Kompliment!
    Ganz liebe Grüsse wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,

    die Box ist wunderschön und das mit dem Pink hast Du doch super hingekriegt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. was eine tolle Box---- und auch deien Farbwahl ist super- mir gefällts!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Corinna!
    Gaaanz weit hinten reihe mich - und das so gerne - in die Komplimente ein! Wunderwunderschön ist Deine Box, einfach perfekt!Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwo ein Krümelchen ist, was nicht dahin gehört!
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Die Box sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...