Sonntag, 29. Juli 2012

kleines Set

Nach ner gefühlten Ewigkeit war ich heute ein wenig kreativ.
Entstanden ist dieses Set aus Karte, Pillowbox und Notizbüchlein...











Das Buch ist aus Graupappe und mit Japicolpapier bezogen. Dies ist leicht strukturiert
und lässt sich super kleben, ist eigentlich jedoch fürs Pastellzeichnen gedacht...
Bevor ich noch schnell eine kleine Blogrunde mache, möchte ich Jenny, Ulrike und
Daniela herzlich begrüßen, es freut mich, dass es euch bei mir gefällt.

Kommt gut in die neue Woche und seit herzlich gegrüßt,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    da zeigst du aber ein tolles Set in einer super Farbkombi. Besonders
    das Buch hat es mir angetan. Ich bin immer begeistert, wenn alles so harmonisch zusammen passt und dazu doch indiviuell handgemacht ist.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    dieses Set ist ja absolut bezaubernd!
    Hab mich gleich als Follower eingetragen, damit ich deine Werke nicht verpasse

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog. Und fürs Eintragen als Leser ;-)
    Wollte mich auch eintragen, aber im Moment spinnt der Blogger wieder...werde ich aber nachholen.

    Und ich komme gerne wieder...sind auch sehr schöne Werke die du hast.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Stempel sind ne Wucht---gefällt mir alles sehr gut
    Guten Start in die Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    was für ein tolles Set. Die Farben find ich super und diese kleine Pillowbox liebe ich ja!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,

    ich mag Deine Kombi auch sehr. Die Pillowbox liebe ist besonders. Die gewählte Farbkombination ist super. Ich liebe auch so auf einander abgestimmte Sets.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    das Set ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr, eine tolle Kombination!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Corinna,

    zauberhaft kann ich nur sagen.
    Diese Farbkombi geföllt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna, wow, ich bin ja so neidisch, das sieht alles so supertoll aus, so professionell, Hammer. Ich finde die Idee mit der Klappe super, habe irgendwo noch Magnetstreifen rumliegen, vielleicht funzen die da?
    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,

    das Set ist super schön. Besonders das Notizbuch finde ich richtig toll! Schöne Farbe und tolle Verarbeitung.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    im Moment habe ich auh nur durch die Ferien etwas mehr Zeit zum werkeln und nächste Woche sind unsere 2 kleineren mit Papa als Betreuer im Ferienprogramm, also 5 Tage werkeln, juhuu.
    Aber wenn die Schule wieder los geht, siehts hier auch wieder ganz anders aus...Termine Termine stehen jetzt schon Schlange.
    Danke für dein liebes Kommentar.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful set of gifts Corinna - the soft shades of blue are lovely. Love the notebook - useful as well as beautiful!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh....ich beneide dich gerade sehr ;o)
    Du hast ja gezaubert das die Funken nur so gesprüht haben..
    Wunderschön ist dein Set geworden,liebe Corinna.
    Hier komm ich irgendwie nicht in oder
    aus den Puschen *schmunzel*

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. wow, ein sehr schönes Set... vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.
    Und der Schriftzug ist ja krass... hast du denn selber geschrieben ?
    echt schön...

    Liebe Grüsse
    von der Kleenen

    PS. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei... da ist was für dich ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll ist das Set geworden! Auch ich finde die Farbzusammenstellung fabelhaft!

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schönes Set! Die Farben sind so harmonisch und passen echt toll zusammen. Die Aufschrift, dieser Schriftzug ist echt der Hammer, wie hast du den nur so schön hinbekommen! Mach weiter so Corinna! Liebe Grüße aus München - Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,
    nochmal ich :o) Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für dich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ein hübsches Set hast du gezaubert, Corinna. Ist ja schon ein Weilchen her, aber ich hab es nicht eher geschafft, dir ein Kompliment zu diesem Set da zu lassen.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei. Es lohnt sich.
    Liebe Grüsse und ein schönes erholsames Wochenende wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...