Sonntag, 19. August 2012

Für Melli...

....die einen großen Teil ihrer Freizeit an der Nähmaschine verbringt, die tollsten Sachen entwirft und schneidert, hab ich diese Karte genäht, gestempelt, gestanzt, getackert.....
Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, zumal ich meine Bastelaktion gestern kurzentschlossen auf die Terasse verlegt habe:-)







Mit Farben hab ich mich diesmal etwas zurück gehalten, da es eh schon genug auf der Karte zu sehen gibt und alles zum "Kleid" passen sollte:-) Innen versteckt sich ein Gutschein für Knöpfe oder Stoff....
Und weil ich schon mal Zeit hatte, gabs noch eine kleine Naschbox dazu, bei der ich ein wenig improvisieren mußte, da ich unbedingt den Drahtbügel anbringen wollte.... 







Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag und hoffe, ihr habt das tolle Wetter in vollen Zügen genossen.
Sooo, die Koffer sind gepackt....seit ganz lieb gegrüßt,
Corinna (total im Urlaubsmodus:-))




Kommentare:

  1. Moin, liebe Corinna,
    oooooooohhhhhh, was für ein Kunstwerk. Ich habe mir die Fotos direkt vergrößert um jedes Detail aufzusaugen. Die Karte ist ein wahrer Traum und die süße Naschbox...ich finde keine Worte der Bewunderung mehr. Der Bügel als Aufhänger ist eine super geniale Idee. Die Melli wird sich riesig freuen.
    Du gehst in den Urlaub?! Dann wünsche ich dir, dass dein Urlaub super schön wird. Genieße die freie Zeit und erhole dich gut. Du wirst mir mit Sicherheit fehlen, liebe Corinna. Komme gut erholt und voller neuer Ideen im Gepäck zurück.
    Bis hoffentlich bald. Ganz, ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna,

    die Karte ist super geworden! So viel zu gucken und das Kleidchen ist so süß.
    Erhol Dich gut im Urlaub!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna, was für eine Hammerkreation und dass kurz vor Deinem Urlaub. Ich bin echt sprachlos wieder, das ist alles so schön und toll gemacht.

    Ich wünsche Dir nun einen supertollen, erholsamen Urlaub und pass auf Dich auf und komm wohlbehalten wieder zurück.

    Ganz liebe Grüsse an meine Lieblingsbremerin (-berlinerin :-), von der Lieblingsschweizering :-).

    Machs gut und hab eine tolle und schöne Zeit.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. Das Set ist ja der Hammer!! Klasse gestaltet!

    Viel Spaß im Urlaub!


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    was für ein phänomenales Set!!! Super, mehr kann man da nicht sagen.

    Nochmals einen schönen Urlaub und komme gut erholt zurück.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    ohhhhhhhhhhhhh wahnsinn, du bist ein Genie. Die Karte und auch die Box sind der Hammer.Einfach nur spitze. Na da wird aber auch jemand einen Luftsprung machen, wenn er sry Sie sie sieht. Sprachlos!

    Nen ganz lieben Gruß

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja cool... voll genial gemacht.
    Aber von dir bin ich das geniale ja schon gewohnt... grinselt.
    Da wird sich Melli sicher meega drüber freuen...

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. boah ist das schön...echt klasse.

    vielen Dank für deine Kommentare auf meinen Blog.

    LG sonja

    AntwortenLöschen
  9. Corinna- die Karte ist ja wunderschön! Auch die Box!
    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine tolle Karte! Haste gut gemacht! Weiter so!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Hey Corinna,
    das ist ja der Hammer!!! Du machst echt richtige Kunstwerke!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Corinna,

    das ist ein hammerstarkes Set geworden. Ich bin hin und weg von
    Deinen liebevollen Kreationen. Diese werden viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. UUUUUIIII!!!!!!!!!!!!!!
    FABELHAFT!! Ich bin sprachlos...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  14. hallo corinna,
    total klasse sieht die karte aus! viele schöne details gibt´s zu entdecken!
    da warst du sehr kreativ!
    wünsch dir einen schönen urlaub!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  15. Genial für eine nähbegeisterte Freundin. Mir gefällt´s!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ja sag mal, ich staune hier bauklötze! das ist einfach der wahnsinn, was du da gestaltet hast! bin sprachlos...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  17. A beautiful card Corinna - love the little dress and the sewing embellishments.
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  18. Das Set ist wunderschön Corinna. Mir gefällt die Kombination sehr gut und die Empfängerin wird es nicht mehr hergeben wollen :)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dunja x
    P.S. ...aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Set! Ich freu mich über Deinen Kommentar - Dankeschön!

    LG aus dem sonnigen Worpswede

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Wow Corinna :o)
    Ist die schöööööön! Du hast da wirklich eine tolle Idee gehabt!
    Einen Augenschmaus pur! Einer Nähein geht da bestimmt das Herz auf!
    Ganz, gbaz toll gemacht! Von mir bekommst du dafür *Daumen hoch*!
    Super!
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert. Ich bin total begeister.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Corinna,

    ja, wie genial ist die denn!!! Superklasse gemacht und wunderschön arrangiert, ich bin hin und weg! Ein Kunstwerk!!!

    GlG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corinna,

    danke für dein liebes Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut.
    Wie gesagt Markt war supi und vor allem ganz viele nette Leute kennengelernt, die unsere Arbeit und daraus entstandenen Werke auch zu schätzen wissen. Auf dem Foto ist nur ein kleine Teil drauf, wenn man bedent das wir 6 Meter hatten. Wir haben immer Platznot...ich verstehe das gar nicht. Wir würden ja auch gerne überall mehr Abstand lassen, aber es funktioniert NIE, schnief, lach. Aber wer sich dafür interessiert, der macht sich die MÜhe und nimmt sich die Zeit zum durchwühlen. Hab gesehen, auf dem Foto sah es sehr unordentlich auf meinem Stüch Tisch aus, aber man hatte echt kaum die Gelegenheit zum fotografieren, da immer Leute am Stand waren, selbst schon beim Aufbau.

    uahh so spät schon ich muß kochen hoppala, sonst muß hier alles hungern, lach.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie schön ist das denn ??? Herrlich, dei Idee mit dem Kleiderbügel muss ich mir merken, meine weltbeste Freundin ist Schneidermeisterin. Zu der würde Dein Arragement auch hervorragend passen.
    Hut ab, MEISTERWERK !!!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert, Corinna! Ist das eine super Zusammenstellung mit unheimlich vielen tollen Details! Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Corinna, die Karte ist ja wirklich entzückend :) Meine Lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Corinna,

    Boah, ist die Karte toll. Das hast Du echt viel Liebe zum Detail reingesteckt. Das Kleidchen ist total süß. Und in den Farben wirkt es wie aus einem Nähatelier vor 100 Jahren.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...