Sonntag, 12. August 2012

Kartenbox für Minikarten

Hallo ihr Lieben....

ziemlich ruhig wars hier in letzter Zeit und auch mit meinen Kommentaren bin ich momentan recht sparsam :-(( Grund ist eindeutig (und einzig und allein) mein extremer Zeitmangel oder ein paar Sonnenstrahlen, die ich heute dringend einfangen musste...
Zum Abend hab ich dann aber doch noch drei Mini-reste-kärtchen und eine passende Box zu zeigen,
in der die Karten gut aufgehoben sind.








  



Für die Box und zwei hellen Karten hab ich Reste vom Designpapier verwendet, noch etwas drauf rum gestempelt und mit dem Gelstift ein paar Konturen nachgezogen.

Außerdem habe ich in den letzten Tagen gleich VIER mal!! diesen Award bekommen:





Das macht mich happy, bedeutet schließlich, dass mein Blog dem einen oder anderen recht gut gefällt:-)
Ein ganz lieber, dicker und herzlicher Dank geht heute also besonders an :



 



Ich freue mich, dass ihr gern bei mir vorbei schaut! Ich kann und möchte mich an dieser Stelle nicht entscheiden, an wen ich den Award weiterreiche...zu viele schöne Blogs und  liebe Bastler....
eigentlich sollte doch jeder von euch einen bekommen:-)

Zu guter letzt möchte ich wieder neue Leser begrüßen. Das sind Conny, Sonja, Doris, Belinda und Gabi. Schön, dass ihr hier seit, ich schaue mir eure Blogs in nächster Zeit ganz in Ruhe an....

Für heute schlaft gut und träumt süß:-)
Bis demnächst, eure Corinna



Kommentare:

  1. eine schöne Box----------
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna, wow, das sieht ja wieder supertoll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut, was Du da mit "Restenpapier" gezaubert hast. Ich muss mir das unbedingt merken, so Minikärtchen zu machen. Darf ich Dich fragen, wie gross die in Original sind?
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentare bei mir...
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, die Box ist 10x10 cm und die Karten 9,5x9,5 cm. Es passen maximal 5 Kärtchen hinein...
      Danke für deinen lieben Kommentar:-)

      Löschen
    2. Hallo Corinna, vielen Dank für Deine Hilfe. 9,5 x 9,5 cm sind Minikarten? Ups, dann mache ich ja nur Mittelkarten mit 13,5 x 13,5 cm, vermutlich habe ich darum immer so wenig Platz für Deko :-).
      Vielen Dank auch für Deine tollen Kommentare, das motiviert einfach, ohne das, ginge es nicht!
      LG Claudia

      Löschen
  3. Liebe Corinna,

    wunderschön ist deine Kartenbox und natürlich auch die Karten geworden, ganz nach meinem Geschmack. Dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Kartenbox und auch die Karten.
    Ich mag das audratische Format total! Und der Schmetterling ist ein Traum.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    süß sind diese Boxen geworden.....

    Herzlichsten Glückwunsch auch zu den 4(!) Awards gleichzeitig!! Wohlverdient übrigens!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,

    hast du wieder schöne Werke kreiert, wow! Gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Herzlichen Glückwunsch zu gleich 4 Awards; du hast es total verdient :)!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr kreative Zeit und noch einen sehr schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    so schöne Karten plus Box - ich freue mich immer wieder bei ihr vorbei zu schauen. Gratulation zu den zahlreichen Auszeichnungen, sie stehen dir wirklich zu.

    Einen schönen Tag und liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,

    eine bezaubernde Box mit sehr schönen Mini-Karten hast Du gemacht.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo corinna,
    schön wieder von dir zu lesen, auch wenn es nur "reste" sind, du hast sie schön verwertet!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Moin Corinna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 wohlverdienten Awards. Ach, an deinen tollen Sachen kann man sich einfach nicht satt sehen. Wunderschön!!! Tja, das mit der Zeit kenne ich. Manchmal ist eben einfach zu wenig Tag übrig für die schönen Dinge im Leben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd schöne Werke.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo corinna,

    ich finde deinen blog auch toll, deshalb hast du von mir noch einen Award erhalten!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    das ist ein ganz tolles Kartenset! Gefällt mir super gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,

    eine sehr schöne Kartenbox und Karten hast du gemacht.
    Darf ich dich fragen mit welchem Stempelkissen du den Abdruck "Alles Gute" gemacht hast?! Ich habe mir vorgestern diese Stempel gekauft und mit allen Kissen die ich habe gibt es nur einen ganz misserablen Abdruck. Aber deiner ist richtig schön klar.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      für die clearstamps nehme ich immer "Ancient Page" Kissen von Hein Design. Das sind Tuschestempelkissen, die besonders schnell trocknen (nicht zum embossen geeignet) und sehr klare und saubere Abdrücke geben. Außerdem solltest du die Stempel dann nur ganz leicht auf dein Papier drücken.
      So sollte es klappen...:-) lieben Dank für deinen Kommentar.

      Löschen
  15. Guten Morgen Corinna,

    Deine kleinen Kärtchen mit der dazupassenden Box sind sehr hübsch geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Ich freue mich, dass Du Dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast !!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und gemütlichen Sonntag mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...