Mittwoch, 26. September 2012

eine plus keine Farbe...

oder "petrol trifft weiß...."

Zunächst fand ich diese Farbe ziemlich knallig und fast so "schlimm" wie pink:-) Mit dem weißen Karton wars zum Schluss dann doch noch gut und somit hab ich was zum zeigen:







Die Karte ist wieder etwas größer geraten, dafür ist die Box mit 8 x 6 cm dann richtig "mini", aber ich liebe diese kleinen Verpackungen total.  Die Blüte daran war diesmal recht knifflig, da sie nur einen Durchmesser von knapp 2 cm hat...hier hatte ich schon mal gezeigt, wie ich sie schnipple...
Zwischenzeitlich hab ich mir nun eine schöne Blütenstanze bestellt, da ich ein größeres "Projekt" plane und unmöglich 200 solcher Blüten wie bisher werkeln kann und möchte (niemals!!:-))








Die Anleitung für die Box habe ich übrigens bei Ilona gefunden, sehr süß und fix gemacht.

Lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare zum Herbstpost, Teil 3 folgt demnächst...
Bis bald, eure Corinna
 

Kommentare:

  1. Hi Corinna,

    Petrol und weiß ist doch eine super Kombination... das ganze Set sieht toll aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    ist das wieder ein traumhaft schönes Set! Ich liebe Petrol und mit Weiß sieht es schön edel aus! Die Karten haben ein sehr schönes Design; bin total begeistert! Ich kann das verstehen mit der Stanze. Ich versuche auch vieles noch selber zu schneiden, aber gewisse Dinge bekommt man einfach nicht so genau hin oder bei so einem Grund wie deinem geht das auch einfach nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    das Set ist ein Traum- und die Farbkombi wunderbar. Also mir gefällt es so richtig, richtig gut. danke für's Zeigen und einen schönen Tag wünscht,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese Farbe und in der Kombination mit weiß sieht sie einfach fantastisch aus. Besonders die Herzkarte find ich total klasse.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    neee? Ich finde Petrol total schön. Hab´mir extra das Stempelkissen gegönnt. Deine Karten sind wieder so wunderschön und die kleine Box ist ja süß. Kann ich mir gut vorstellen, das man sich dabei fast die Finger brechen kann, bei der Kleine, hihihi. Das hast du ja super hin bekommen. Hoffentlich sind deine Finger noch alle da, wo sie hingehören, hahahaha. Bisher wußte ich nicht so richtig, wie ich die Farbe bei mir verwenden soll. Danke, liebe Corinna, für diese wundervolle Anregung.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    auch dieses Set ist dir wieder außerordentlich gelungen, die Farben : eine Pracht. Das sieht alles so edel und chic aus. WOW.
    Die Box ist ja auch total süß, steht schon auf meiner Liste, danke für den Link. Im Moment geht´s bei mir erst mal mit Sternen weiter, da ich die echt total super finde.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Set ...ich mag die Farbe:o)sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Corinna- das ist ein tolles set- ich mag die Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    ein ganz bezauberndes Set in wundervoller Farbkombi ist Dir gelungen, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna, das sieht traumhaft schön aus!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,
    wow, was für ein wunderschönes Set. Die Farbe liebe ich ja und ganz besonders gut gefällt mir die Karte
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. bei petrol hätt ich auch zurückgeschreckt...
    du hast das ber superschön eingesetzt!
    mir gefällt das set sehr!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    da hast du ein wunderbares Set gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...