Montag, 3. September 2012

Goldener Herbst

heute habe ich nichts Gestempeltes....




Die Leinwand ist diesmal mit 80x80 cm etwas kleiner als bei mir üblich, aber dieses Format (und Farben) wurde von einer Freundin ausdrücklich gewünscht.
Für die Bäume und den vorderen Bereich hab ich Strukturpaste verwendet, mit Acryl übermalt und etwas Blattgold auf die Baumkronen gebracht....auf jeden Fall kam meine Pinselei super gut an und wurde sofort an die Wand gehangen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und möchte mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem "Melli-Post" bedanken. Das macht mich happy!!
Und...jaaa, Melli hat sich sehr gefreut...:-)

Bis bald und genießt den Herbst so gut es geht,
Corinna

Kommentare:

  1. ein tolles Bild- die Farben leuchten richtig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    ich freu´mich, dass du wieder da bist. Na ja, richtig weg warst du ja nicht. Hast ja bei uns vorbei geschaut und fleißig liebe Kommentare geschrieben. Ganz lieben Dank dafür, liebe Corinna. Ich glaub´ich spinn´, von wegen Pinselei. Das ist ein richtig, richtig schönes Bild. Das würde ich mir auch sehr gerne an die Wand hängen, wie alle deine wunderbaren Bilder. Du hast echt goldene Hände, Corinna und das nicht vom Blattgold, das du in diesem Bild verarbeitet hast. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart. Trinke meinen Kaffee aus und dann geht´s weiter mit Hausputz *gefällt mir gar nicht*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine tolle Einstimmung für den Herbst!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna,

    kann ich verstehen, dass es gleich an die Wand kam ... ein tolles Bild .-)
    Danke für den lieben Kommentar
    Lg
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das ist ja ein Wahsinns Bild so bezauberd richti toll es sind leider keine Farben die in mein Zuhause passen sonst würde ich es sofort aufhängen..smile...sei liebe gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das sieht einfach gigantisch aus! wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW was eine Augenweide, das hab ich mir jetzt ein paar Minuten anschauen müssen. Das ist der Wahnsinn liebe Corinna, einfach nur toll. Du hast echt auch zur Malerei Talent, ich bin hin und wech...daß muß deiner Freundin einfach gefallen...wenn nicht... ich würde es nehmen. hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. ufff... und wieder ein meeeega schönes Bild.
    ich bin begeistert.

    wie lange brauchst du für so ein Bild ? kannst du das sagen ?

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir bei diesem Bild sogar ganz genau sagen...eine Stunde für das Aufspachteln der Paste(die musste einen halben Tag trocknen....) und für das Farbliche dann ca. 2 Stunden:-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, wenns dir auch gefällt..

      Löschen
  9. Hallo Corinna! Wahnsinn, ein tolles Bild. Die Farben leuchten wunderschön, da kann der Herbst kommen.Ein superschönes Bild.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Guggs Corinna, ich bin ganz verzaubert! Ein tolles Bild! Wunderschön in den Farben und der Technik! Mach nur weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesen wunderschönen Farben kann das ja nur ein toller Herbst werden.... Die Vorfreude darauf ist ja meistens am Schönsten, und das erste mal im Laub langrascheln ist immer etwas ganz Tolles.
    Ich freu mich schon auf viele weitere Bilder und anderes von Dir!
    Liebe Grüsse und einen schönen Herbsttag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  13. wow ist das schön...echt klasse. Das sind auch die Farben und Motive die ich mag.

    LG sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Corinna, wow, was für ein Bild und wow, bist Du schon wieder zu Hause? Also zum ersten, das ist ja wieder ein Hammerkunstwerk geworden, echt toll, liebe die Farbkombi und das sieht so realistisch aus, super.
    Zum zweiten, bist Du echt schon wieder da? Ging nun die Zeit so schnell oder warst Du nur kurz weg? Hattest Du es wenigstens schön und konntest Dich ein wenig erholen?
    Vielen lieben Dank auch wieder für Deine so tollen und lieben Kommentare, freue mich jedesmal sehr darüber.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coriann,
    zunächst erst einmal ganz lieben dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen und Deine Werke sind auch nicht von schlechten Eltern.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna,

    danke dir für dein liebes Kommentar. Ich muß gestehen... die Schoki`s sind schon alle wech, kicher.
    Hoffe das ich noch zu neuen komme...wenn da nicht all diese Termine wären, grrr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Dein Bild ist einfach wunderschön geworden, Corinna! Soo stimmungsvoll und toll gemacht - kann mir gut vorstellen, dass es gleich seinen Platz gefunden hat.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare!

    LG; Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum, der Lust macht auf die schöne Luft, die es nur im Herbst zu riechen gibt! Aus dem Bild kommt sie schon hervor ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Corinna,

    wow - so ein schönes harmonische Bild!!!!! Da freut man sich auf den Herbst.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Corinna,

    danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Jedoch gebe ich gern das Kompliment zurück,
    denn dein Blog ist auch sehr abwechslungsreich.
    Und dieses Bilder ist der Hammer!!! Wie lange sitzt
    du an solch einem Kunstwerk und kann man das auch lernen?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Corinna,
    wow, das Bild sieht super aus! Die Farben und das Licht mit den Schatten hast du echt klasse getroffen. Es ist eine wirklich schöne Herbststimmung auf diesem Bild!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. WoW, was für ein kunstwerk! und dann noch golden veredelt... ich hoffe es hat einen schönen platz bekommen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...