Montag, 24. September 2012

Herbst Teil 2...


Eure vielen lieben Kommentare (DANKE!!) zu meinem letzten Post und einige freie Zeit, haben bei mir einen kleinen kreativen Bastelschub ausgelöst:-) Ich habe ein wenig herbstlich dekoriert und die eine oder andere Kleinigkeit gewerkelt....













Diese Box habe ich  bei Bettina und Maria in einer kleineren Ausführung gesehen (klick) und wollte sie  unbedingt ausprobieren. Ich habe die Maße allerdings verdoppelt, da hier etwas mehr Inhalt verschenkt wird:-)  Auch etwas größer ist die Box immer noch schön stabil und wird mit einem Magneten verschlossen.



 
 
Mit diesem Set nehme ich nochmals sehr gern beim (oder am?) Kreativen Freitag teil.
 
Ich mach nun noch eine kleine Blogrunde und wünsch euch einen schönen Abend.
Bis demnächst,
Corinna



Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    ohhhhh, auf deinem Blog komme ich immer in´s schwärmen, liebe Corinna. Was ist das nun schon wieder für ein zauberhaftes und elegantes Set. Bei dir sieht immer alles so edel aus. Die Farben sind so schön. Die Box ist genial. Danke für den Link. Mal sehen, ob ich das auch hin bekomme. Hast die Blätter wieder mit der Hand ausgeschnitten, wa? Ich bin, wie immer, sehr begeistert.
    Hab du auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih ... schick. Farben schick .. Stempelset schick .. alles schick. Tolle Karten und Böxli ... wirklich toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll, was Du uns da heute zeigst , liebe Corinna. Herbstlich, schick in Form und Farbe - da wirst Du bestimmt viel Lob ernten. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja ganz toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    das sieht wieder absolut genial aus. Tolle Farben!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. was eine herrliche Farbkombi! Wirklich ein gelungenes set
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    da würde ich mich ja nur wiederholen, wenn ich all die Kommentare lese. Ich kann mich nur anschließen. Ein superelegantes Set hast du da gewerkelt.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Corinna,

    ich finde das Set total schön und mag die Kombination mit den Blättern und dem transparenten Papier total gerne! Die Box gefällt mir auch wahnsinnig gut (die Idee muss ich mir mal merken ;c) ) Bin begeistert :)

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaanz super schön! Die Farbkombi ist perfekt. Hach, schwärm.. Du hast einfach ein Händchen für sowas!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    du hast so ein Händchen für das Gestalten mit Karton und Papier, vor allem deine Farbzusammenstellungen gefallen mir außerordentlich gut. Das Täschchen und die Karte sind wieder herzallerliebst.
    Ins herbstlich gehende Gestaltung, echt toll.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. oh, so schön! diese blätter sind genial zur herbstlichen gestaltung! deine gewählten farben sind klasse! gefällt mir beides total!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. wow total schön...ich verfolg,dich jetzt du machst tolle sachen,die gefallen mir zuuuuuuuuuuu gut!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...