Freitag, 28. September 2012

Herbst Teil 3


Als aufmerkame Leser wisst ihr längst, wie sehr ich den Herbst mag...Aber ich liebe auch den Frühling, den Sommer, den Winter.....lach:-)
Dennoch, momentan bin ich absolut in Herbst(bastel)laune...Die Blätter sind aufgezeichnet, ausgeschnippelt und durch den Ribbler gedreht.... Könnt ihr das erkennen? Die dunkleren haben mit dem Gelstift noch ein paar weiße Punkte bekommen. Transparentpapier in mehreren Lagen übereinanderzulegen, habe ich mir bei Jenny abgeguckt:-) und die kleinen Pilze sind Sticker aus Filz...


 
 
Eine Karte kommt ja selten allein, deshalb hier noch eine kleine passende Box dazu, die schnell aus einem A4 Karton gefaltet ist. Vorne hab ich zwei Blätter ausgestanzt und transparente Folie dahinter geklebt, so kann man schon mal vor dem Öffnen einen Blick riskieren.-)  Hier hatte ich euch diese Art der Box schon einmal gezeigt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit diesem Set nehme ich an folgenden Challenges teil :
Paperminutes  Vorgabe ist hier, einen Papier- Ribbler oder Wellpappe zu verwenden
Stamps & Fun  Thema: "Herbst"
 Addicted to stamps Challenge Thema "Herbstfarben"
Stempel-Magie Thema "Obst/Gemüse oder Pilz" (Pilze sind weder Obst noch Gemüse:-))
Stempelsonnenchallenge Thema "Pilze und/oder Laub"
Kreativer Freitag  jeden Freitag könnt ihr hier eure Werke zeigen und für euren Favouriten voten
 
Ach, und wißt ihr, was ich vergessen habe?? Es gibt hier einige neue Leser, die noch garnicht begrüßt wurden! Also: Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich hoffe, ihr kommt mich hin und wieder besuchen und fühlt euch wohl bei mir:-)
 
Vielen Dank für immer sehr liebe Kommentare!
Bis demnächst,
Corinna
 

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    gibt es für so ein gigantisches Set noch Worte?! Ich versuche welche zu finden. Das Set ist, was auch sonst bei dir, der Oberhammer. Die Blätter alle 100% von Hand, boah du machst mich fertig. Da komme ich mit meiner Box, mit den gestanzten Blättern gar nicht mit. Stanzen kann jeder, hihi. Die Box sieht auch toll aus, mit den gestanzten Blättern. Wie machst du das nur, das deine Sachen immer so, so, so edel aussehen? Und wieder bin ich einmal mehr begeistert.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus!
    Gefällt mir richtig gut - dickes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll... aber was für eine Arbeit... bewundernswert :-)
    Wirklich schön geworden
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wieder "eine Corinna"! Edel ohne Ende und nicht so profan, wie meine Sachen sind - b e w u n d e r n s w e r t!

    Du komponierst, wo wir zusammenstellen - DAS ist der Unterschied!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,

    was für ein tolles Set (ich muß auch einmal etwas herbstliches basteln, bei diesen tollen Vorlagen ;-)) .... und dann noch so effektiv - 5 Challenges! Ich wünsche Dir viel Glück.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    oh wahnsinn, die ist so wunderhübsch die Karte und die Box genauso, herrlich hast du das wieder hinbekommen und die Farben, einfach nur zauberhaft. Ich liebe auch den Herbst, aber dadurch das wir einige Weihnachtsmärkte haben , muß ich diesen leider beim werkeln überspringen, anders wäre es mir auch lieber. Naja, aber das Haus hab ich ja dafür herbstlich geschmückt, lach.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zwei fabelhafte Herbstcreatione!! Sehr schön. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal bei ATSC. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wooow liebe Corinna,

    das sind zwei wunderschöne Arbeiten geworden, das Kärtchen und die Box sind ein harmonisches Set und werden sicherlich viel Freude bereiten.

    Herzliche und herbstliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist megaschön,
    lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein traumhaft schönes Set. Wer das bekommt kann sich glücklich schätzen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Herbstwerk! Der Hintergrund deiner Karte ist wahninnig schön gestaltet und das passende Schächtelchen sieht einfach super aus.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe den herbst...!
    und dein herbstwerk ist ein kunstwerk,schmacht,echt supi edel!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,

    Deine Karte und Box sind ja genial. Ich liebe ja auch den Herbst und mag noch gar nicht an Weihnachten denken. Die Idee mit dem Transparentpapier ist klasse. Muss ich auch mal probieren. Deine Blätter sind richtig toll geworden.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Da hast Du Dir echt was einfallen lassen. War ganz überrascht von der Anrede und musste gleich schmunzeln. :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Absolutes TraumSet...toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön sehr dezent super, danke für Diener Teilnahme bei stamps&fun =creativivty

    AntwortenLöschen
  16. simple nice!!
    thanks for joining at Stempel Magie..
    Hugs, Yulis

    AntwortenLöschen
  17. Ein bezauberndes Set ist das geworden liebe Corinna. Schlicht und trotzdem sooo schön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel-Magie. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Corinna. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber in meinem Leben ging es grad ein bisschen drunter und drüber. Ich hoffe es geht Dir gut?

    Wow, Du hast ja wieder superhammertolle Sachen gewerkelt. Ich glaube ich muss mal zu Dir in einen Kurs kommen :-), Dein Stil ist einfach nur fantastisch.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und einen superguten Start in die Woche.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Moin Corina :o)
    Dein Set ist ganz Zauberhaft! Steckt viel Liebe drin! Gefällt mir wirklich sehr gut! Ja, und der Herbst ist eine soooo schöne Zeit!
    Komm gut durch die Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen ganz besonderen Stil und der kommt hier so schön zur Geltung, ich finde Dein Set einfach nur toll! Das Gleiche gilt für viele Deiner Arbeiten, aber ich fürchte, ich bin nicht die große Kommentiererin. JEdenfalls gefällt es mir auf Deiner Seite ganz besonders.

    LG

    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll geribbelte Blätter hast du da vewendet. Klasse, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  22. hallo corinna,
    dieses set schaut hervorragend aus, die box ist originell - gefällt mir ausgesprochen gut.
    vielen dank für deinen besuch beimir!
    liebe grüße aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Oh Corinna,
    das Set ist einfach wunderschön, die Farben sind einfach klasse und das mit dem Transparentpapier wirkt super!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Corinna,
    ich habe dir auf meinem Blog einen kleinen Award hinterlassen. Wenn du ihn magst, würde ich mich freuen wenn du ihn entgegen nimmst :)

    http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/2012/10/uuuuuuhhh.html

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Boah, toll! das ist Herbst!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. wirklich tolle herbstliche Werke!!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  27. Wow ich weiss gar nicht, was ich schöner finden soll - die absolut tolle Karte oder diese kleine zuckersüße Box! Einfach klase!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  28. wow...ein wahnsinnig schönes Set!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Corinna,

    das ist ja genial, toll mit dem Ausschneiden.. und dennoch weiß ich Dir ein paar tolle Blätter... :-))

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...