Mittwoch, 19. September 2012

Herbst


Diesen Holzhänger (und noch einen zweiten) hab ich vor kurzem vor der "Entsorgung" gerettet....!
Gestern hatte ich nun Zeit, beide Teile weiß zu grundieren und diesen einen schon mal ein wenig zu pimpen.






Passend dazu hab ich eine schlichte Karte im quadratischen Format von 16 x 16 cm bestempelt .













Mit diesem Set möchte ich an der Challenge zum Thema "Herbst" bei Paperminutes teilnehmen sowie beim Kreativen Freitag... (übrigens ein sehr toller Blog)
Der Türhänger bleibt diesmal bei mir und ist bereits aufgehangen, der Zweite wird sicher weihnachtlich gestaltet und wenn Blogger mich nicht weiter so ärgert, kann ich ihn sogar bald zeigen:-)

Habt einen schönen Tag,
ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße, Corinna

Kommentare:

  1. Ui das ist ja ein tolles Set!
    Danke fürs Mimtachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag. Im übrigen bist du nicht zu spät.Der Kreative Freitag läuft immer für 1 Woche,also von Freitag bis Freitag! Es ist absolut ok auch noch im Laufe der Woche Beiträge einzufügen.
    Dein Set gefällt mir im übrigen super gut. Genau mein Geschmack!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow total super! Die Karte ist der Hammer! Sitze gerade so da und hab irgendwie eine kreative Flaute was Karten betrifft (häkeln geht gerade), ich glaub aber jetzt nicht mehr!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna,

    ein wirklich schönes Set ist das geworden :-) Ich liebe dieses Stempelset einfach ^^ ... wunderhübsche Farbkombination :-) toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen

  5. Tolles Set, richtig edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    jep, ein traumhaft schönes Set ist das,Corinna. Das Häuschen ist zu schön, das hätte ich, glaube ich, auch nicht weg gegeben, oder vielleicht doch?! Ich mag gerne Sachen verschenken, die mir selber gefallen und bin dann sehr zufrieden, wenn der Beschenkte sich freut.
    Die Karte ist so zart und edel, ich kann´s gar nicht richtig beschreiben. Jedenfals ist sie traumhaft schön, genauso, wie das Häuschen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Corinna.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    Du hast ein wunderbares Set gezaubert. Die Karte fasziniert mich total! Vielen Dank fürs zeigen!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    Dein Set sieht traumhaft schön aus, so richtig
    edel und geschmackvoll gestaltet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    hey, ich weiß genau das ich sowas auch noch irgendwo im Schrank rumfliegen habe, das ist ja ne super Idee von dir und so hübsch ist es geworden, richtig schön im Landhausstil. Die passende Karte ist auch total klasse. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    ich bin entzückt von Deinen beiden Werken. Ich habe zwar kein Vogelhäuschen in dieser Art bei mir, dafür aber selbstgebaute andere, die ich ebenso in diesem Stil malen möchte.

    Dein dazupassendes Kärtchen ist genial geworden und das Set ist einfach super toll !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ach, meine Liebe, da hängt jetzt mein Häuschen ganz ungepimpt an der Klingel und selbst dann, wenn ich es nachmachen KÖNNTE, würde es nicht so toll aussehen wie Deins - wie machst Du das bloß? So zwei drei Sachen/Stempel/Ideen und alles sieht ganz toll aus, echt toll! Künstlerischer Blick eben - beneidenswert leicht hingeworfen, auch diese zauberhafte Karte, wo ich mir einen abbrechen würde und doch nicht schaffen.

    Dafür schreibe ich halt ... dann guckt keine hahahahahaha

    Lieben Gruß von Annelottchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein super tolles Set. Sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  13. Das Set sieht ja umwerfend schön aus. Ganz toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,

    danke für dein liebes Kommentar, du findest sie bei bastelbine im VIP, scho etwas her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Corinna!
    Da kann ich jetzt erstmal gar nix sagen, das ist einfach nur wunderwunderschön! Und Du hast auch absolut meine Lieblingsfarben erwischt....
    Ich freu mich jedesmal, wenn Du etwas Neues auf Deinem Blog hast, da lohnt sich das Warten allemal!!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hallo corinna,
    applaus applaus applaus!
    dein set ist super schick!
    was man aus alten sachen noch zaubern kann, wahnsinn!
    da drück ich dir die daumen für die challenges!
    schönes wochenende!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, echt Klasse, Corinna.
    Wirkt richtig edel. Kompliment!
    Irgendwie bin ich, glaub ich jetzt schon fast, echt im Moment etwas verpeilt tzzzz...
    War ich doch heute Abend fast der Meinung, bei dir noch nicht gewesen zu sein. Daher 2x meinen Comment entfernt-1x wg. Fehler und dann ein 2tes mal weil ich verpennt war...*Kopf schüttel*
    Lag vermutlich daran, dass ich heute Abend zu viele neue Blogs entdeckt habe und endlich mal ein paar mehr von meinen Lesern mit lieben Kommentaren beglückt habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Corinna,
    zunächst einmal lieben Dank für deinen netten Kommentar und den Eintrag als Leserin meines Blogs. Freu mich total darüber! Wie schön, dass du mich gefunden hast. Sonst hätte ich deinen Blog vielleicht gar nicht entdeckt, und da wäre mir ehrlich etwas entgangen. Superschöne Werke, wirklich eines schöner als das andere. Mir schwirren jetzt schon viele neue Ideen im Kopf, inspiriert durch deinen Blog. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich meine es wirklich so. Auch dein heutiges Set ist klasse geworden. Schöne Idee und tolle Farb- und Motivwahl, gefällt mir sehr!
    So, das war nun etwas lang. Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Corinna,
    Deine Karte ist einfach wunderschön! Ich habe das Stempelset auch, aber bisher ist es noch gar nicht richtig zum Einsatz gekommen. Dank deiner tollen Inspiration wird sich das nun vielleicht ändern. Lieben Dank dafür :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Hey Corinna,
    jetzt hab ich länger nicht bei dir vorbei geschaut, und dann ist ganz viel passiert. Das Set ist toll, so deteilreich! Man sieht richtig, wie viel Liebe darin steckt...
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...