Montag, 17. September 2012

Post it Block und Kärtchen


Hallo zusammen,
heute hab ich zwei Kleinigkeiten....ein Notizblock mit Stiftehalter (Anleitung bei Conny) und eine passende Karte:












Der Holzbleistift ist ja nicht so toll, aber bei anderen Büchern hab ich ihn mit gemustertem Tape umwickelt, das sah dann gleich besser aus:-)

Abschließend wieder vielen Dank für eure netten Kommentare zu den letzten Posts!
Habt einen schönen Abend,
Corinna


Kommentare:

  1. eine schöne Idee mit dem Stift
    Gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach unglaublich schön aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    Karte und Notizblock finde ich sehr schön. Ein wenig Nostalgie ist auch dabei. Schön finde ich auch diese dunklen Farben, für dieses Projekt. Ich find´nicht so schlimm, wie du, das der Bleistift so ist, wie er ist, aber die Idee, ihn mit Tape aufzuhübschen ist ja wohl ganz prima. Schade, das du da keine Bilder von hast. Sieht bestimmt toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Corinna.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,

    dieses Set ist wunderbar, nostalgisch, harmonisch in den Farben, toll dekoriert - rundherum s c h ö n !

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo corinna,
    voll vintage dein set! ich mag diesen stil sehr gern!!!
    gleichzeitig hat die karte etwas elegantes, einfach toll!
    danke für deinen lieben ersten kommentar auf meinem blog ♥!
    ganz liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Romantisch, verspielt, künstlerisch - alles passt, wie immer, wenn Du, liebe Corinna, ans Werk gehst. Voll Bewunderung sehe ich wieder gerne, wie "es" gehen kann, wenn jemand sein Handwerk so gut versteht wie Du! Eine unglaubliche Leichtigkeit verströmt das Büchlein und doch muss es schwer sein, das so hinzubekommen - jedenfalls für mich. Bei anderen Sachen denke ich manchmal, ja, so könnte es gehen und ich könnte es vielleicht auch. Bei Deinen NIE!

    Liebste Freundingrüße für Dich von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Farben und den vintagemäßigen Stil.
    Schön romantisch!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...