Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bäume im Quadrat


Heute habe ich ein paar schlichte Karten bestempelt und endlich mal wieder meine älteren Motive benutzt.  Außerdem wars mal wieder Zeit für was Blaues...



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zwischenzeitlich habe ich ein paar Awards erhalten, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Auch diesmal werde ich diese nicht weiter geben und damit mal wieder die Endloskette unterbrechen....ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und ich habe niemanden vergessen.
 
Von diesen Bloggern kamen die Awards:
 
 
Ein Klick lohnt sich immer, also lieben Dank nochmal. Wer Lust hat , klickt noch mal hier, ich war sehr begeistert...
 
Bis demnächst und bleibt schön gesund,
Corinna
 

Kommentare:

  1. Deine schlichten Karten schauen toll aus liebe Corinna. Ich find sie superschön.

    glg Dunja
    P.S. Post für Dich macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Corinna,

    wow sind die schön .... großartige Karten:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    ich kann mich bei dir fast nur wiederholen, liebe Corinna. Deine wunderschönen schlichten Karten sind Balsam für meine Augen. Ist auch immer mal schön, die alten Sachen hervor zu kramen. Denn sie haben ja mal gefallen und tun sie ja doch immer noch. Liegen nur halt manchmal zu weit hinten im Bastelregal, haha. Schön, wenn sie wieder entdeckt werden. Bei Annelotte war ich gestern auch, wie du sicher gesehen hast. Ist wirklich toll der Post von ihr und Heike. Ich wünsche dir einen wundrschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine schlichten Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten sind das geworden!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder sehr schön, sehr edel.
    LG Silke
    P.S. Kein Problem, dass du den Award nicht weitergibst, freu mich trotzdem. Ist ja auch ein aufwändiges Kerlchen gewesen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Corinna,
    schlicht und schön, ganz mein Geschmack...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für schöne Karten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für schöne Karten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    da sind mir ein paar Sachen Deines Blogs entgangen... Höchste Zeit, dass ich bei Dir Leserin werde.
    Ich habe noch einige Baum-Stempel, das werde ich mir wohl merken... wenn ich dann wiede zum Basteln komme.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...