Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dicke Pieper


Diesen Stempel mit den Vögelchen liebe ich ja sehr und somit haben sie es heute mal wieder auf  eine Karte geschafft:-)



 
 
 
Coloriert habe ich diesmal nicht, fands so in Naturtönen irgendwie besser und passend zum Herbst.
Schön kann ich mir allerdings auch dicke Schneeflocken drumrum vorstellen....ja, das kommt dann wohl noch:-)
Hier und  hier  hatte ich dieses Motiv schon mal verwendet und immer sieht es anders aus...
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Bastelmühle  und Stempelsonne zum Thema "Herbst"
Creativ Card Crew zum Thema "Birds"
 
 
Habt einen schönen Abend und seit herzlich gegrüßt,
Corinna
 

Kommentare:

  1. wow ... die sind aber sehr vielfältig die kleinen Piepmätze... schicke Karten :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    Die sind ja echt süß, die piepsi's!
    Ein schönes Kärtchen im clean und simple Stil!
    Ja, mit Schneeflocken kann ich es mir auch schön vorstellen... Na das wirst du uns bestimmt mal zeigen!
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön geworden liebe Corinna.

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Der Vogelstempel gefällt mir sehr gut und in den Naturtönen wirkt die Karte richtig schön herbstlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    eine sehr schöne Karte ist dir da wieder gelungen. Der Stempel gefällt mir auch sehr gut und so schlicht in den Farben, einfach toll. Ich bekomme das irgendwie immer nicht hin, so schöne schlichte Sachen zu machen. Ja und Schneeflocken passen garantiert auch super dazu. Hab´einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Motiv- Deine Karte ist allerliebst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einem zauberhaften Motiv.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist sooo schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte im Naturlook - so richtig passend zur Jahreszeit, liebe Corinna. Da wünsche ich Dir viel Glück bei den challenges.

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ohja diese Vögelchen mag ich auch wahnsinnig gerne, Deine Karte schaut zauberhaft aus. Und auch die anderen beiden sind wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    alle drei Vögelvarianten gefallen mri ausnehmend gut!
    ICh drücke Dir für die Challenges ganz fest die Daumen und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Corinna! Nun war ich mal eine Weile nicht hier und muss gleich richtig viel "nachlesen"! Soo viele wunderschöne Werke hast du gemacht, der Wahnsinn... Besonders deine Herbsttriologie gefällt mir sehr gut mit den ganzen wunderschönen Karten und Boxen. Ein Projekt schöner als das andere!
    Auch diese Piepmätze hast du wundervoll in Szene gesetzt, dein Kärtchen ist total stimmungsvoll!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur superschön,deine neue Karte,genau passend zur momentanen Wetterlage.
    Aber die beiden anderen Piepmatzkarten find ich auch sehr schön, besonders gefallen mir die "Sieben auf einem Streich".
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  14. Passend zur Jahreszeit, wunderschön.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. So langsam sollten wir Vogel-Begeisterten eine Sammelbestellung in England machen, findet ihr nicht? Corinna wird uns regelmäßig den Mund wässrig machen mit ihren zauberhaften Umsetzungen dieser herzallerliebsten Piepmätze. Toll gemacht, liebe Corinna!

    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Love the bird image and wonderful design. Thanks for playing along with Creative Card Crew's bird challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corinna,

    wow, die Karte ist traumhaft schön und ganz edel. Sie wirkt so richtig winterlich in dieser Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr edles Kärtchen. Lieben DAnk für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Corina :o)
    Da hätte ich doch fast dein tolles Kärtchen übersehen *arrghhh
    Aber ich hatte bei mir im Blogdingens son blöden Verfolger drin, der mich zu geballert hat mit einer blöden Spiele Seite. Aber endlich habe ich es geschaft den aus meiner Blogliste zu entferen.
    Dein Kärtchen ist wunderschön! Und coloreirt hätte ich sie auch nicht weiter. So ist sie sehr stimmig! Gefällt mir sehr gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Echt schön, deine Karte, der Stempel ist zauberhaft.
    Vielen Dank beim Mitmachen bei der Creative Card Crew!

    Viel Glück und liebe Grüße, Elisa (DT)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kärtchen ist umwerfend schön,genau so wie du es gestaltet hast gefällt es mir super gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Such a beautiful and elegant card!

    Thanks for joining the Creative Card Crew Challenge!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön - genau mein Stil.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wusst ich's doch, das Vogel-Motiv kam mir so bekannt vor! Ein weiteres tolles Werk mit diesem schönen Stempel und auch ohne Farbe sieht es wunderschön aus!
    Ich wart dann mal auf die Schneeflocken!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Woooow Corinna,

    das Kärtchen ist hammerstark geworden. Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet gut und dass es nicht coloriert ist, ganz besonders. Ich finde, hier passen die Naturfarben am besten - einfach toll gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. liebe corinna,
    wenn du lust hast, würd ich dir gern einen award auf meinem blog weitergeben! würd mich freuen, wenn du ihn anehmen würdest!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Ton-in-Ton Karte. Das Zweiglein hab' ich auch, hab's aber noch nie so verwendet.
    Hab' auch gleich mal deine Mitgliederzahl rund gemacht, damit ich jetzt immer auf dem Laufenden bin.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Corinna, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  30. die karte ist einfach der hammer! klasse style!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  31. This rectangle card shape is perfect for your gorgeous image! Love the image and the clean design!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Corinna,
    deine Karte ist ja ein Traum. Da braucht man auch nichts zu colorieren. Weniger ist manchmal mehr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...