Montag, 22. Oktober 2012

herbstlich in blau

Hallo ihr Lieben,

nach einem langen und echt bescheidenen Arbeitstag hab ich mir heute Abend noch ne Therapiestunde am Basteltisch verordnet...:-)  Außerdem wollte ich die süßen Verpackungen von hier gern ausprobieren:



 
 
 
 
 
 
Vorerst sind das dann wohl meine letzten herbstlichen Bastelleien....
Gute Nacht und träumt süß:-)
bis bald, Corinna
 

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    dann hoffe ich mal, das dein heutiger Tag besser wird. Deine Therapiestunde hat jedenfalls tolle Basteleien hervorgebracht. Die Boxen sind einfach nur wunderschön und die Karte ist ein Traum. Toll mit dem Transparentpapier. Und das Gestempelte in der oberen Ecke gefällt mir super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. These gift bags are lovely. They've all got a beautiful clean design, and I love the color scheme! The strips of paper are so decorative and such a nice detail on the one to the right in the picture.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe hast du für die sets genommen!
    LG + einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    meine Güte was warst Du in letzter
    Zeit fleißig und Deine Werke sehen ausnahmslos
    super toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corinna,

    ein wunderschönes Set in einer tollen Farbkombination. Gefällt mir sehr sehr gut.. ich liebe Balu einfach :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teile hast du da zusammengestellt - und die Farbkombi einmal erfrischend anders! Ganz toll , liebe Corinna und so richtig schön anzusehen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ich da sehe gefällt mir sehr gut.
    Farblich sehr schön und auch die Zusammenstellung ist toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Corinna,

    ein traumhaftes Set´ ist das und es müssen ja nicht immer die typischen Laubfarben sein! Toll gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. In blau sieht das ja enorm gut aus. Gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna,
    super sind deine Verpackungen geworden. Und die Karte erst! Der Spruch gefällt mir sehr und die Kombinationen von Farben und Stempel sind dir ganz toll gelungen!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  11. hallo corinna,
    da hast du ja gar nicht die typischen herbstfarben gewählt. wäre kein blatt auf den verpackungen, würde es nicht herbstlich wirken. diese gestaltung find ich aber gerade wegen der farben genial!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Mut zur Farbe - DAS ist "meine" Corinna, wie ich sie schätze!

    Nie wäre ich auf so was gekommen. Toll, einfach toll!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,

    wunderschön.... blau und Herbst... das paßt ja nicht....bis man Deine tollen Sachen gesehen hat.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ideen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ja DAS nenne ich originell: Herbstmotive in ganz unherbstlichem Blau. Sieht klasse aus (ist ja auch mein Lieblingsstempelset drauf :-)), richtig schick. Toll gemacht, liebe Corinna!
    Es grüßt aus Hessen
    der Buntfex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    klasse...du machst so tolle Sachen...

    Vielen Dank immer für deine Kommentare bei mir.

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...