Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein kreativer Monat September


Immer am Monatsende könnt ihr nun einen kleinen Zusammenschnitt meiner Posts sehen.
Die tolle Idee ist von Ingrid von AnnasArt. Auf ihrem Blog dürft ihr euren Monatspost verlinken,
aber lest am besten dort noch mal direkt nach....
Auf jeden Fall hat man so immer noch mal einen kleinen Rückblick über seine monatlichen Werke, die in meinem Fall immer ziemlich schnell ihren Besitzer wechseln.


Hier nun mein kreativer Monat

 

 
 
Euch allen ganz lieben Dank! Ihr habt meine herbstlichen Beiträge so fleißig kommentiert, das hat mich riesig gefreut und ich denke, da geht noch was...:-)
 
Bis bald,
Corinna

Kommentare:

  1. So viele schöne Projekte!! Eine gute Idee mit der Zusammenfassung.
    Schau mal bei mir vorbei, hab was für dich :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh supi corinna, da seh ich auf einen blick, dass ich nix bei dir verpasst habe ☺!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich sehe, dass ich sehr wohl etwas verpasst habe. Wie schön, dass ich nun Deinen kreativen Monat nochmals anschauen kann. Das Häuschen sticht mir direkt ins Auge. Schnell auf die TooDoListe gesetzt;)))

    Vielen Dank für´s mitmachen!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. das sind auch tolle Werke
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen

  5. Dein Häuschen ist wirklich super toll, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bäumebild und das Vogelhäuschen sind für mich die absoluten Highlights, und die Herbstkarte ist so schön wehmütig - naja, eben so, wie einem im Herbst manchmal so ist...
    Die Idee mit dem kreativen Monat ist toll!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön nochmal alle Werke auf einmal zu sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    eine wirklich gute Idee. Man kann noch mal schauen, was alles in einem Monat so entstanden ist. Ich möchte dir heute einen Award zukommen lassen und bedanke mich damit für deine netten Kommentare.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: schau doch mal auf meinen Blog!
      Mechthild

      Löschen
  9. Liebe Corinna,
    schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Ich hab mich sehr gefreut!
    So eine Zusammenfassung ist wirklich schön. Da bekommt man immer gleich Lust die ganzen Posts durchzustöbern. Und deine schönen Werke kannst du ja auch getrost nochmal zeigen! Toll auch, dass du so vielseitig bist!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du ja ganz schön fleißig, Corinna!
    Mir gefällt besonders die Herbstkarte in weiß! Aber auch deine anderen Werke sind toll!
    Danke für den Link zu Jenny...da war ich auch grade gucken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...