Sonntag, 28. Oktober 2012

Turteltäubchen

Hallo zusammen,
auf vielen Blogs darf ich immer wieder so traumhafte Karten zur Hochzeit bewundern.  Persönlich hab ich mich eher selten mit diesem Thema befasst, schließlich sind die meisten in meinem Alter längst verheiratet (oder eben nicht mehr:-))
Nach den kräftigen Farben vom letzten Post ist es nun etwas pastelliger....



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Der schöne Prägefolder lag schon länger in der Schublade und kam nun auch mal zum Einsatz.  
Irgendwie passte am Ende kein Text mehr aufs Kärtchen, aber so langsam finde ich Gefallen am Prägen und Stanzen....man soll eben nie NIE sagen:-)
 
Kommt gut in die neue Woche und macht das Beste draus,
herzliche Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, liebe Corinna. Prägen hat schon etws :-) Übrigens stempele ich manchmal auch gerne den Gruß oder Text auf die Vorderseite des Einlageblattes.

    Einen schönen Abend und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön! So richtig was Edles

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit dem Prägen und Stanzen angefangen und mach es auch heute noch lieber als Stempeln. Vielleicht brauche ich einfach mehr Übung. Deine Karten sind sehr schön geworden, mich würde da ein Spruch vorne nur stören. Aber wie Brigitte schon sagte, innen macht sich das auch ganz gut. Mach ich sogar recht oft.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    oh, Corinna, das sind ganz bezaubernde und sehr feine Karten. Der Prägefolder ist ein ganz besonders Schöner. Oh, wenn das Annelotte liest, hahaha. Du findest gefallen am stanzen und prägen. Früher oder später erwischt es eben alle, wa?!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaha - und schon ist sie da, die Annelotte, voller Begeisterung, dass Corinna ihre BigShot nun doch so gut bedienen kann, dass mir die Augen ausfallen! Wo hast Du denn so einen tollen Prägefolder her??? Die Dots kenne ich ja, aber das Innenleben toppt mal wieder alles. Corinna is selbst als BigShot-Anfängerin the best! Dienstag kommen Katja und ich und dann will ich unbedingt die Bezugsquelle des Prägefolders wissen, jawoll!

    Lieben Gruß von Annelotte - auch an Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne edle Karten.
    Ich mag Prägungen sehr gerne und hier wirken sie wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karten so wie sie sind sehr schön, ohne Text, den kann man ja auch noch drinnen unterbringen. Prägen ist schon ne tolle Sache, ich mache es eigentlich viel zu selten, obwohl ich etliche Prägefolder habe.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Your cards have such an elegant clean design! Nice embossing pattern!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    ich finde deine Karten so wie sind wunderschön. Würde da auch keinen Text vorne drauf machen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe corinna,
    verzeih mir, wenn ich sage, die tauben sind gar nicht mein´s!
    doch das grau - weiß und rosa - weiß ist super chic und auch das geprägte sieht klasse aus!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind so zart und harmonisch!
    Wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...