Mittwoch, 17. Oktober 2012

vintage at home


Hin und wieder versuche ich mich ja mal an Vintagekarten, Boxen usw.
Dies war eigentlich eine richtig olle Teekiste aus Holz, die ich auf dem Flohmarkt
fand und nun  umfunktioniert habe. Das heißt geschliffen, geweißt, bestempelt und
beklebt...
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun beherbergt sie ein paar Haargummis, Armbänder, Nagellacke, Kosmetikproben...Dinge, die ich nicht täglich, sondern nur manchmal brauche.
Jedenfalls bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenns ein bißchen nach
Hochzeitsgeschenk aussieht:-), aber ich übe ja noch und winke mal zu Dunja rüber, die auf  ihrem Blog wunderschöne Werke zeigt.
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit nehme ich wieder beim  Kreativen Freitag  teil. Schaut mal bei Sasibella vorbei- ein toller, abwechslungsreicher Blog!
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Danke fürs Vorbeischauen,
Corinna

Kommentare:

  1. ja sag mal, du haust aber auch ein stylishes teil hier raus...*schwärm*

    sowas von chic...umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schatzkiste ist traumhaft liebe Corinna. Die schaut so schön shabby aus *schmacht*, ein echtes Meisterwerk.

    Fühl Dich mal lieb gedrückt

    Sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein Werk wunderbar und sehr dekorativ.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna,

    ich danke dir für deinen Kommentar. Das ist ja eine wunderschöne Box. Ich liebe diesen Stil...vorallem in diesen Farben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Ich merke mir deinen Blog, in meiner Blogliste.

    AntwortenLöschen
  5. hallo corinna,
    sieht super aus deine alte/neue holzkiste!
    weiß du was mir da einfällt, um es noch mehr vintage aussehen zu lassen, kann man auch gut krakelierlack verwenden. der reißt so ein und die untere farbe scheint durch. weißt du was ich meine?
    jedenfalls ist die box mega!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corina :o)
    Was für ein schönes gepimptes Kästchen! Ganz nach meinem Geschmack! Das sieht wirklich wunderschön aus, auch die Bestelmpelung! Klasse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja traumhaft schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Corinna,

    das ist wunderschön. Die Stempel passen so super darauf. Die Box wirkt total edel. Da hast Du Dir ein echtes Schmuckstück geschaffen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich werde mal suchen gehen, ob ich auch noch ein paar alte Teile finde und dann werde ich sie Dir bringen, denn wenn sie danach sooooooo schön aussehen, kann man doch an keinem alten Kästchen mehr vorbei gehen, ohne an Deine Wunderkiste zu denken, gell?

    Liebe Grüße von der mal wieder begeisterten Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Teekiste hast Du zauberhaft verschönert, gefällt mir sehr, sehr gut Corinna.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hi Corinna, die Box sieht ja toll aus, schön aufgearbeitet :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Moin Corinna,
    heute stelle ich mich mal ganz hinten an. Ich bin ja total begeistert von diese wahnsinnig, traumhaft, wunderschönen, aufgemotzten Teebox. Das sieht so toll aus. Nicht, wie eine Hochzeitbox, eher Vintage. Du brauchst nun wirklich nicht mehr üben. Ist alles super, wie es ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Corinna, ich liebe ja so Vintagesachen und deine Box ist ein Traum! Einfach super.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Hey Corinna,

    wow, ich bin platt. Sieht supertoll aus die Kiste. Mit so vielen schönen Kleineigkeiten, echt klasse! Sehr schick!
    LG und schönes Wochenede,
    Carola
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. Super toll hast du das gemacht. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, superschön hast Du das gemacht. Sehr kreativ, ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    PS. ich hoffe, Du wohnst nicht nur beruftsbedingt im schönen Bremen;)))

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, Corinna,
    ich glaube ich hab Dich jetzt gefunden ;-) Und Du wirst es nicht glauben...... aber ich war schon auf Deinem Blog..... kürzlich, als Du Deinen Award erhalten hast ;-)
    Viele Grüße aus MäcPomm
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. What a fantastic job you've done to transform this tea box into a lovely box for your accessories! Love the soft, vintage look , and you've decorated it so beautifully! I've had a look through your blog - like what I see - I'm your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht so wundervoll aus!
    Ein schönes langes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...