Dienstag, 16. Oktober 2012

Wieder mal....

                      

                                            

    habe ich einen Award bekommen und werde ihn auch diesmal nicht weiter geben. Ich hab ihn von Lücki erhalten (lieben Dank!), die unter anderem die allerschönsten und coolsten tags zaubert. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich auf jeden Fall....
     
    Wenigstens ein paar Antworten gebe ich heute, was eine "Regel" dieses Awards ist, damit isses dann auch gut:-)
    Hier kommen Lückis Fragen:
     
     
Hast du eine Lieblingsfarbe?
nicht wirklich, ich mag pink und lila nicht so gern
Was wolltest du immer schon tun?
eine längere Auszeit nehmen
Deine größte Schwäche?
alte Möbel, Cappuchino
Lieblingsgericht?
u.a. Spinatlasagne, alles mit Gemüse
Was werkelst du am liebsten?
Boxen aus Karton oder Graupappe, aber noch lieber male ich
Wie verbringst du Weihnachten?
ganz spießig mit meiner Familie und einem wunderschönen
Weihnachtsbaum
Welchen Vornamen findest du schön?
zB. Alexandra
Wie entspannst du am Besten?
im Garten, beim Spaziergang, am Meer, mit Freunden, beim malen
oder werkeln...
Einsame Insel, was dürfte auf keinen Fall fehlen?
ich würde nicht freiwillig ohne Schatz und Tochter gehn...
Wie findest du diesen Award?
naja....die Bloggerwelt ist irgendwie überschwemmt....
Warum müssen es eigentlich elf Fragen sein? Zehn reichen auch!
Genau! Und ganz sicher gehts auch ohne....



....denn dieser Blog soll weiterhin überwiegend kreative Dinge/Themen beinhalten.Ich hab noch keinen Tag bereut, unter die Blogger gegangen zu sein und eure stets so lieben Kommentare motivieren mich, euch auch weiterhin immer mal was neues Gestempeltes oder Gemaltes zu zeigen. Schön ist es, sich auszutauschen und sich von all euren schönen Werken inspirieren zu lassen.

Bis bald, auf deinem oder meinem Blog!
Seit herzlich gegrüßt,
Corinna

Kommentare:

  1. hallo corinna,
    lieb von dir meine fragen zu beantworten! ich weiß, dass award´s nicht jedermann´s sache sind. ich fand´s gut, dass man ein wenig vom menschen hinter dem blog erfährt und das hab ich ja nun ☺!
    liebe grüße
    katrin alias lücki *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Und Recht hast du. Ich sehe das auch so. So ein Award nimmt doch kostbare Bastel und Bloggerzeit in Anspruch. Ich habe deshalb schon auf meinem Blog in der Sidebar darauf hingewiesen, das ich keine Awars möchte, so schön es auch ist, wenn sie verliehen werden. Aber schön ist es jetzt auch, das du auf die Fragen geantwortet hast. So weiß ich auch schon ein wenig mehr über dich *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir zum Award-------
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna!
    Den Stempel hab ich geschenkt bekommen, eine Freundin hat diesen Spruch als Wandtattoo, und als sie meine Begeisterung gesehen hat, hat sie den Spruch in einem Stempelladen für mich anfertigen lassen. Ganz einfach...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer fix beim Basteln:-) so 2 Stunden am Tag bestimmt- das geht ratzfatz
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...