Donnerstag, 25. Oktober 2012

xmas no. 1

Auch wenn ich so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin, hab ich heute gleich zwei Karten, eine Box und Geschenkanhänger zum zeigen. Ich mag diese Farbkombi und so passen meine gewerkelten Teile sogar zu meinen Kerzen, was in diesem Fall natürlich keinen Sinn macht, da die bei mir bleiben und der Rest dann eben verschenkt/verschickt wird....


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Anfang ist somit getan und es gibt auch wieder neue Leser zu begrüßen. Schön, dass ihr hier seit. Ich hoffe, es gefällt euch.
 
Habt einen schönen Abend,
ich werd heut nicht alt:-)
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. das sieht umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a great matching set of cards and tags and candles and whatnot! The red, white and grey color scheme works so well, and it's such a nice clean design!

    AntwortenLöschen
  3. liebe corinna,
    da hast du ja wieder gezaubert...! toll!
    die karten sehen sehr edel aus, die farbwahl ist genial!
    du hast wohl das transparentpapier für dich entdeckt ☺, klasse!
    dann schlaf mal fein ☺!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    ich finde das Set auch absolut gelungen. Die Farben sind klasse. Das sieht insgesamt alles sehr festlich aus. Super schön. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ganz toll aus! Weiter so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombination ist so ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr schön geworden und es sieht in der Tat gut aus auf dem Foto, zusammen mit den Kerzen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farbkombination. Wunderschöne Sets!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna!
    Ich bin (auch) ganz begeistert von dieser Farbzusammenstellung! Die wirkt so kräftig aber auch feierlich...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe corinna,
    deine werke sind einfach NUR SCHÖN ! so stimmig, so elegant.
    gefallen mir ausgezeichnet.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein wunderschönes Set geworden, richtig toll und sieht so gar nicht nach fehlender Weihnachtsstimmung aus ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    WOW ist das ein tolles Set geworden und die Farben sehen super zusammen aus :o)!!! Ich glaube du bist nicht die einzigste die schon in Weihnachtsstimmung ist ;o)!!!

    VLG sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du lieber B...bommel, sie ist nicht in Weihnachtsstimmung hahahaha, aber wir lieben sie trotzdem mit ihren Sachen, Farbkombis und überhaupt und Dich lieben wir auch, Nadinchen!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist ein Taum, wie überhaupt das ganze Set,
    LG heike

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich Deine Karten. Da wird gleich mal eine nachgewerkelt..... Die Farben sind super!einfach schöööön.
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    was heißt hier: Nicht in Weihnachtsstimmung? Dafür hast Du aber ein fantastische Set gezaubert. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...