Donnerstag, 29. November 2012

Amour- Paris

In dieser Box wohnen die Fotos von einer wunderschönen Frankreichtour im letzten Herbst. Eigentlich sollten sie in ein kleines Album, aber das hab ich noch nicht geschafft (wie immer:-))
 

 
 
So sind sie vorerst auch gut aufbewahrt und erinnern an eine schöne Zeit....
 
Ab heute solls ja nun Winter werden, also zieht euch warm an und habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Corinna, das sieht einfach wieder traumhaft aus. Ich muss es wieder sagen, Dein Stil gefällt mir so super, wie war das mit Bremen????

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee.
    Statt Album eine kleine Schatzkiste mit Erinnerungen.
    Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo corinna,
    wow, sieht deine box wieder klasse aus! so schön vintage, das mag ich ja besonders!
    für andere hab ich schon einige fotoalben gewerkelt, nur meine eigenen foto´s liegen wunderbar in ihren tüten vom fotoladen :-(!
    das wäre jetzt auch mal eine idee!

    meine tag´s sind die manila tag´s von ranger größe #5 (6x12 cm). es gibt auch die größe #8 (8x16 cm). mir gefällt das papier, darum benutze ich sie sehr gern.
    du kannst dir natürlich auch eigene tag´s zurechtschneiden. es gibt da keine standardgröße!

    ganz liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    es muss doch nicht immer ein Fotoalbum sein :-). In dieser schönen Box sind die Fotos doch auch gut aufgehoben. Sehr schön gestaltet im Vintage-Stil. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle und originelle Box, liebe Corinna. Die kann man doch auch schön und dekoativ hinstellen, da kommt sie noch besser zur Geltung als ein Album.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine stilsichere Art und Weise die Bilder ersteinmal sicher aufzubewahren. Die Box gefällt mir sehr gut und ist wunderbar gestaltet!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    deine Box ist wunderschön. Eine schöne Art, die Bilder aufzubewahren. Die Box ist ein echter Hingucker und du musst sie nicht in irgendeiner Schublade verstecken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar, Dich gestalten zu sehen - was immer es auch ist, es ist Dein Eigenes und nix Abgegucktes, sondern Corinna PUR!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön du warst in Frankreich. Und, wie hat es dir in meiner Wahlheimat gefallen, wenn es nicht indiskret von mir ist?
    Deine Box ist sehr schön und ich muß Heike recht geben, es muß nicht immer ein Album sein. Noch dazu nehmen diese Dinger sehr viel Platz in Anspruch... mit so einer kleinen Box hat man dieses Problem nicht und man kann sogar mehrere davon schön ins Licht rücken. Eine tolle Idee!!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...