Samstag, 3. November 2012

Box mit Wechselbildern

Hallo zusammen,

heute zeig ich eine Holzbox, 10x10 cm, die doppelwandige Seitenteile hat und in der man in alle vier Seiten Fotos oder bestempeltes Papier einschieben kann. Bei dieser Box hab ich mich nach dem bemalen für weihnachtliche Stempelmotive entschieden.


 
 
 
 
 
Kann man erkennen, wie dolle der Deckel glitzert? Auf jeden Fall hab ich mich da wenig zurück gehalten:-)
 
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend,
Corinna
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    meine Güte,Corinna, was du alles kannst. Schon wieder so eine himmlisch gute Bastelarbeit. Gibt es die Box so zu kaufen, oder hast du die etwa selbst gewerkelt. Sie ist so chön dekoriert mit den schönen Engeln und Eiskristallen. Sehr, sehr schön.
    Hab´noch einen wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Corinna! Ich bin wieder hin & wech!
    Dir auch einen gemütlichen Abend wünsche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Corinna- das ist ja ein Prunkstück
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo corinna,
    das ist ja eine coole box!
    die kann ich mir auch gut mit keksen gefüllt vorstellen!
    glitzer ist immer schön und hier darf es ruhig dolle glitzern!
    schön schön schön!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dies eine ganz wundervolle deko-idee!
    toll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Wechselbildern ist ja toll.
    Da kann man die Box immer passend dekorieren.
    Geniale Idee und sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    das sieht ja super aus... und das im Zeitalter der digitalen Fotorahmen.
    Ja, den Glitter sieht man!!!!! Geht es bei Dir auch selten ohne?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag Katja

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous window box! You've painted and decorated it so beautifully!

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist aber schick geworden!
    gefällt mir total gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    schön das du vorbeigeschaut hast, das hat mich gefreut.
    Und du warst auch so wahnsinnig fleißig die ganze Zeit.
    Ich bin begeistert von deinen Werken, die Holzschächtelchen sind alle ein Knaller. Eine hübscher als die andere. Auch die große Box...wunderschön und natürlich auch die anderen Werke von dir.

    SO nun muß ich mal loslegen, habe den ganzen Morgen nur gräumt und Fofo´s gemacht, jetzt mal etwas Haushalt.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  11. OMG was für eine traumhaft schöne Box *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Geschmackvoll gestaltet und coloriert!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ich war wohl länger nicht hier *seufz*, was hast Du wieder schönes gewerkelt. Ich bin beeindruckt liebe Corinna. Die Box ist superschön.

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...