Montag, 5. November 2012

Ein schwieriger Fall...

heute zeig ich ein paar Einladungen zur Hochzeit für meine Kollegin Jana. Ich hab mich echt so schwer getan !!! Papier hatte sie sich schon vor Wochen(!) ausgesucht und mich gebeten, ein paar Muster zu werkeln.


 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
Letztere Karte ist schon sehr "gepunktet"....naja. Nun werd ich Jana morgen die vier Karten unter die Nase halten und mal sehen, ob ihr eine davon gefällt...Produzieren wird sie die dann glücklicherweise selbst:-)
 
Bis demnächst und habt einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße, Corinna
 

Kommentare:

  1. mir gefällt die schlicht gepunktete am beseten- bin mal gespannt welche si nimmt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo corinna,
    na da bin ich aber auch mal gespannt für welche sich Jana entscheidet!
    mir gefallen die letzten beiden am besten!
    darfst dir auf die schulter klopfen, hast du super gemacht, von mir ein dickes lob! ☺

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    oh, oh, da hat deine Kollegin schon mal ein Problem. Wie soll man sich denn zwischen diesen tollen Karten entscheiden?! Sie sind ja alle so schön. Bloß gut, das ich die Entscheidung nicht treffen muss. Na ja... mir gefällt der Schriftzug super auf der Karte mit dem Baum oder auf der Punktekarte besonders, weil da noch das Transparentpapier drüber ist. Aber die mit dem Herzlein ist auch so schön. Ohhhh, ich sag´s ja, sehr schwere Entscheidung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Your colleague will receive great examples of wedding invitation cards - how nice of you to do so, Corinne! They're all so different and beautiful in their own way, but I do ha a soft spot for dots. I also like the effect of rounded corners. Well done!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Corinna,
    die sind alle echt toll geworden!! Mein Favorit wäre die mit dem Baum ;-)
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,

    da hat sich das lange überlegen aber gelohnt. Sehr edel sind Deine Entwürfe geworden. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. puh, bei den wunderschönen Karten wird die Entscheidung sicher nicht einfach!Mir gefallen alle sehr gut (auch die mit den Punkten) aber die mit dem herz und die mit dem Baum wären meine Favoriten :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Corinna, erstmal Danke für Deinen Besuch und Deinen KOmmentar auf meinem Blog!Mir gefällt die linke Karte auf dem letzten Foddo am besten.Ich mag Pinkte, aber nicht sooooooooooooooooooooviele wie auf der letzen Karte, lach...
    Übrigens plane ich am 1.DezemberWoEnd, da ich dann in HB bin, wieder im Laden vorbeizuschauen. Vlt. sehen wir uns...... Ich quatsch Dich einfach an, lach.
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.
    Mir gefallen alle Karten ausgesprochen gut.
    Da wird deine Kollegin es nicht leicht haben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,

    die sind ja wirklich alle sehr schön, aber die mit dem Baum wäre mein Favorit. Das ist einmal etwas ganz anderes als Herz usw. Ich finde der Baum hat ja auch Symbolcharakter für eine lang währende sich weiter entwickelnde Ehe...

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich da auch nicht entscheiden wollen, denn die sind alle so schön und edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die alle toll geowrden. Die Farbkombi liebe ich ja und ich müsste wohl 4x heiraten um mich auch für die richtige zu entscheiden :o)

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir ginge es da nicht anders, da bin ich mal froh das ich mich nicht entscheiden muß!!!
    Alle vier Karten wirken ausgesprochen edel und sind farblich wirklich wunderschön! Deine Kollegin wird es bestimmt nicht leicht haben bei der Wahl.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...