Mittwoch, 14. November 2012

Lust auf rosa:-)

....hatte ich wohl irgendwie.
Heute zeig ich euch ein kleines Set, leicht nostalgisch, mit Stempelmotiven von Viva Decor.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Das hat mich wieder unheimlich gefreut! Außerdem darf ich wieder einige neue Leser begrüßen. Danke, dass ihr mich gefunden habt:-)
 
Ich wünsch euch einen kuschligen Abend!
Bis demnächst, Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hi Corinna,

    erst mal dabnke für Deinen lieben Kommentar .-))
    Der Baum sieht doch gestempelt wirklich schön aus. Hat sie gut gemacht ^^...
    Auch wenn die Farben (Du weißt rosa und so) nicht so ganz meine sind.... sieht dieses Set doch in der Kmbination wirklich schön aus .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Serie,richtig edel und geschmackvoll,liebe Corinna. Toll, dass Du uns so alternative Weihnachtskartenfarben zeigst.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Corinna- das sieht ja traumhaft schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. AAh, was für eine herrliche Farbkombination.
    Einfach traumhaft. Auch die Stempelmotive und die kleinen Perlen finde ich wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna!
    Romantik pur am späten Abend...!
    Dein Set ist wunderschön anzusehen. Manchmal ist uns eben nach einen bisschen mehr, ein wenig mehr rosa und vielen, vielen schönen Perlen!
    Und zu dem Koffer: Wer, wenn nicht Du kann so ein Teil ohne Stanze herstellen? Ich seh Deine flinken Finger mit der Schere förmlich fliegen ;-)
    Viel Spass dabei..
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty cards, Corinne! Love the color of the ink against the soft pink! The pearls finish off your cards beautifully!

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd!!! Liebe Corinna, das Set hast Du traumhaft schön gestaltet, es sieht so edel und chic aus und dann auch noch in Rosa *schmelzdahin*
    Bin total begeistert.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    sieht ja wunderschön aus. Nicht nur Rosa auch Perlen hatten es Dir heute angetan.
    So kleine Glöckchen habe ich auch im Haus, muss sie aber noch von ihrem ursprünglichen Zweck des Daseins befreien... nämlich unscheinbar mit 100 anderen Glöckchen als EIN Tannenbaumanhänger zu fungieren.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. so macht rosa richtig spaß! ausgezeichnete werke!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    WOW, WUNDERSCHÖN und die Farbkombination ist wirklich klasse und die Glöckchen sind das Tüpfelchen auf dem I :o) !!! Beglücke uns bitte immer wieder mit so wunderschönen Werken!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine



    AntwortenLöschen
  11. JA, warum nicht auch mal rosa! Wenn es dann so edel ausschaut. Da passt einfach alles. Richtig, richtig schön.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  12. Hi Corinna, wow ein Traum in Rosa. Cool, danke für die Idee mit dem Engelstempel, habe etwas ähnliches und wusste bis gerade jetzt noch nicht wirklich was tolles zu machen. Sie sind einfach alle nur zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Auf Weihnachten und rosa muss man erst mal kommen und sich dann trauen und dann, ja dann sieht es TOLL und GROSSARTIG aus! Und erst die Glöckchen - wunderbar!

    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,
    ja das ist doch mal was ganz anderes als die üblichen Weihnachtsfarben. Deine Karte sieht total edel aus! Super Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und Deine Kreationen gefallen mir wirklich gut.

    Mein Blog heißt: http://stempelherz.de (-; Ich habe ihn jetzt seit ca. 2 Jahren.
    Falls es zu Verwechslungen kommen sollte, weißt Du ja jetzt, wer die andere Stempelherz ist...

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes und edles Set! Und Rosa past supi. Ich werde mich heute Nachmittag auch an eine rosa Variante machen....
    Schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch und elegant ist Dein Set geworden. Eine tolle Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Corinna,

    habe gerade Dein Blog aufgerufen, als Dein lieber Kommentar kam. Vielen Dank. Ich freue mich immer wieder, von Dir so liebe ermutigende Worte zu lesen.
    Deine Karten in diesem schönen Zartrosa wirken romantisch, bezaubernd und sehr stimmungsvoll.
    Ich wünsche Dir noch weiter viele kreative Ideen für Weihnachten und bin gespannt, was ich noch alles zu sehen bekomme.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Die Serie sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hey Corinna,
    wow, das sieht aber echt schick aus in rosa!!! Ganz tolle Werke!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...