Freitag, 2. November 2012

Mein kreativer Monat Oktober

hier seht ihr wieder meine Werke im Oktober. Leider kann ich mich nicht mit meinem Fotobearbeitungsprogramm anfreunden. Die Fotos werden automatisch angeordnet und können nur noch verschoben werden....dabei bleiben sie immer in irgendeiner Schräglage.-(
Wenn ihr einen Tip für ein kostengünstiges, einfach zu bedienendes Fotoprogramm habt, wäre ich sehr happy:-)


 
 
Nun sieht meine Collage eben so aus und muß so bleiben....manno! Das geht ganz sicher hübscher!
Die Idee, eine monatliche Zusammenfassung der Bastelwerke zu zeigen, stammt von Ingrid und dort könnt ihr "euren Monat" verlinken:-)
 
Habt einen schönen Abend!
Corinna

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    ja,ja ich habe es sehr genossen, mir deine wunderbaren Werke anzuschauen, liebe Corinna. Das Highlight war eindeutig dein grandioser Adventskalender.
    Bei deinem Bilderproblem kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe so gar kein Bildbearbeitungsprogramm. Müsste ich mir aber auch mal zulegen. Vielleicht bekommst du hier ja noch einen nützlichen Tipp. Dann muss ich leider abgucken *lach*.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Werke gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    Du hast wirklich wunderbare Werke geschaffen und auch ich bin von Deinem Adventkalender äußerst angeton, der ist einfach prachtvoll!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus.
    Ich war auch begeistert von deinem Adventskalender.
    Womit machst du denn Bildbearbeitung? Mit Picasa?
    Dann kannst du eine andere Darstellungsform der Colage wählen.Statt der *Fotostapel*-Anordnung wie due sie hast gibt es die Mosaik-Variante. Da sind die Bilder gerade (Habe ich benutzt.)
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat auch Dein Adventskalender so gut gefallen - tolle Idee! Aber der Rest ist auch wunderschön. Deine Collage find ich gut - mal was anderes.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. huhu corinna,
    dein monat war wirklich sehr kreativ!
    mit collagen hab ich´s auch nicht so!☺
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die schlichte Eleganz Deiner Werke gefällt mir super gut. Besonders die Kombination grau mit weinrot. Bin gespannt auf Deinen nächsten Monat.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    wow alle Werke von dir sind wunderschön und die Rot/grau Kombi fand ich super klasse, aber der Adventskalender ist einfach nicht zu toppen so wunderschön ist er geworden :o)!!! Schlicht, einfach und doch wirkungsvoll, einfach spitze!!

    Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

    P.S. Das Bearbeitungsprogramm Photoscape könnte ich dir empfehlen, das ist kostenlos und du kannst es bei chip.de runterladen :o)!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    Deine Werke sind - eines wie das andere - einfach wunderschön!
    Aber das Set mit den Kärtchen und Kerzen - diese Farb-Kombination sieht wirklich edel aus - und in Kombinationen miteinander ist es echt umwerfend!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    wirklich wunderschöne Werke hast Du im Oktober gezaubert. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt deine Collage so sehr gut, denn ich finde gerade das "schiefe" bringt Dynamik ins Bild...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...